Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzlich sexlos....

Plötzlich sexlos....

5. März 2007 um 19:12 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 22:06


Hilfe, mein Freund hat plötzlich keine Lust mehr. Bin jetzt in der 20sten Woche...und zwischen uns passiert nichts mehr. Das war vor der SS völlig anders. An ihm rumspielen geht zwar noch (Auch bis zum Ende) aber zurück kommt nichts. Garnichts. Ich weiss schon gar nicht mehr weiter. Meine Signale sind ja sonst (früher) auch immer richtig angekommen. Da hat er schon die leiseste Andeutung, immer richtig verstanden. Und sofort genutzt. Ich kugel mich schon schnurrenderweise vor ihm durchs halbe Bett und spiel die rollige Katze, hi hi. Findet er "nur" süß. Mehr nicht. Jetzt ist er plötzlich dauernd müde, oder will nur kuscheln, oder nur fernsehen, oder gemütlich im Bett was essen....Ich hab schon ganz offen gefragt ob er mich noch sexy und attraktiv findet. Habe mich rein körperlich auch kaum verändert. Er sagt dass alles wunderbar ist und ich glaube ihm das sogar. So ganz offen will ichs aber auch nicht aussprechen. Ich meine, dass ich wieder mit ihm Sex haben will. Weil ich denke, jetzt bloß keinen Druck ausüben, weil dann wirds nur krampfig.
Mhmmm, aber was nu? Geht das einer von Euch grad ähnlich. Ich meine ist das normal???

Mehr lesen

5. März 2007 um 19:21

Hm...
Hallo!
Hm, ich denke mir mal, dass dein Freund Angst hat, dem Baby könnte was passieren?? Ich würd ihm einfach mal klar machen, dass das völlig unbedenklich ist und nix passieren kann...
Vielleicht ists das??
VG natalie

Gefällt mir
5. März 2007 um 21:48

Kenn ich leider auch
Hallo

ich bin in der 23SSW und habe mich schon vielverändert wie ich finde, ich habe schon 10kg zugenommen und habe auch schon eine schöne kugel. Mein Mann ist auch kuschelkurs und engt mich auch meinchmal zu sehr ein aber von sex ist nicht die rede da denkt er garnicht mehr dran hat er zu mir gesagt. früher war es auch anders.
ich weis das er mich liebt. und irgendwo kann ich es hauch verstehen das er nicht mehr so oft will.
ich hoffe nur das es sich nach der SS wieder zum alten zurück verändert.

Gefällt mir
5. März 2007 um 21:52

Hallo DU!
Vieleicht hat er einfach Angst um euer Baby (Oder weis er das nix passieren kann bzw das kleine gut geschützt ist?)
Ich wäre froh mein Freund hätte mich ein bischen in Ruhe gelassen in den letzten Wochen denn ich hab keine Lust mehr (38.Woche)
Ich würd ihn einfach mal fragen an was es liegt!

Liebe Grüße
Lucie mit Alessia

Gefällt mir
5. März 2007 um 22:06

Ja, ja die Männer,
das ist total merkwürdig, oder? Kaum fangen wir an eine Kugel zu bekommen, geht bei ihnen nicht mehr viel. Denk dir nix, hier ist auch nimmer viel im Bett los, ich bin erst 14.Woche. Ich weiß auch nicht, hab das Gefühl die Männer sind dann irgendwie gehemmt. Ich glaube schon, dass unsere Liebsten uns noch attraktiv finden, vermutlich denken sie, dass sie uns was gutes tun, wenn sie keinen Sex mehr mit uns haben.

Ich kann dir leider keinen guten Tipp geben, weil bei uns wie gesagt auch nicht so die lutzi mehr abgeht. Aber fühl dich verstanden, ich glaub es geht ganz vielen Frauen so !

Liebe Grüße,

Christa

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen