Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Plötzlich schwache periode

Plötzlich schwache periode

17. September 2011 um 14:46 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 6:39

hatte jetz nach absetzten der pille neun monatelang eine starke und schmerzvolle periode.diese periode ist völlig anders! schwächer und ich merke kaum was.habe schon 2 sstests gemacht.ein vor der periode und den anderen am ersten tag der periode.beide negativ! hilfe ich bin total verwirrt.ausserdem ist mir oft schwindelig.kann ich trotzdem schwanger sein?hatte zum zeitpunkt des es viel gv.bitte um rat

Mehr lesen

18. September 2011 um 21:30

Huhu
Halli hallo
Bei mir wars auch mal so!
Es gibt nun mehrere möglichkeiten entweder das hcg-hormon ist noch zu wenig, dass kommt bei manchen frauen vor! Einfach nochmal 2wochen warten! Oder du gehst gleich zu deinem FA und lässt nachschauen!
Auf clamydien testen lassen, sicherheitshalber!!
Grüssli

Gefällt mir
23. September 2011 um 12:54
In Antwort auf alexia_12929147

Huhu
Halli hallo
Bei mir wars auch mal so!
Es gibt nun mehrere möglichkeiten entweder das hcg-hormon ist noch zu wenig, dass kommt bei manchen frauen vor! Einfach nochmal 2wochen warten! Oder du gehst gleich zu deinem FA und lässt nachschauen!
Auf clamydien testen lassen, sicherheitshalber!!
Grüssli

Oh man
nach 2 tagen regel pause hat es wieder angefangen und hört nich auf.immer nur paar tropfen.was is nur mit mein körper los?hab noch kein termin beim fa,muss ja erstmal aufhören zu bluten.wer kennt sich aus?

Gefällt mir
29. September 2011 um 6:39

Gmsh
Hast du mal testen lassen, wie dick deine gebärmutterschleimhaut ist? Die hat nämlich große auswirkungenauf deine periode und kann durch die pille deutlich dünner geworden sein!
Lg nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers