Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Plötzlich periode 1 woche zu früh

Plötzlich periode 1 woche zu früh

21. März 2009 um 17:31 Letzte Antwort: 21. März 2009 um 17:48

hallo!
ich nehm jetz seit gut 3 jahren die pille (immer regelmäßig wohlgemerkt) und seit da is meine "periode" (also eigentlich ja abbruchblutung ) immer in der pause ganz normal gekommen und auch nich arg und seit zwei monaten kommt se eine woche zu bald und richtig viel.
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? hab auch schon bei meiner ärztin angerufen, aber die konnten mir auch nix wirkliches sagen, außer dass ich die pause verschieben soll.
aber ich find des halt trotzdem irgendwie komisch, dass des so auf einmal sich verändert
hat jemand erfahrungen damit?

danke schon mal

lg steffi

Mehr lesen

21. März 2009 um 17:48

Hm
da ich dieses jahr mein abi mach, hab ich natürlich schon stress, aber die jahre davor hab ich ja eigentlich auch scho immer ziemlich viel für die schule gemacht und ich hatte jetz nich des gefühl, dass ich überfordert bin oder so..
joa bei mir wars eben auch so, dass ich se im ersten jahr noch normal hatte und dann immer schwächer wurden und wie gesagt, seit zwei monaten kommt halt erstaunlich viel wieder und zu früh. aber ein anzeichen für schwangerschaft kann des nich sein oder?

Gefällt mir