Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich keine Übelkeit mehr - 10.SSW

Plötzlich keine Übelkeit mehr - 10.SSW

11. Oktober 2011 um 20:58

Hatte das von euch auch jemand??? Bin seit Sonntag in der 10.SSW und die 3 Wochen vorher war mir täglich sowas von schlecht....musste mich auch des öfteren übergeben. Und nun, seit Sonntag ist alles wie weggeblasen!
Mach mir schon ganz schöne Sorgen! Fühle mich total unschwanger!

Danke vorab!

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 21:38

Keine sorge
bei mir war es damals auch so: die ersten 2-3 monate habe ich nur gekotzt den ganzen tag, mir war den ganzen tag schlecht, es war schrecklich! -.-
plötzlich, innerhalb von einer woche wurde es weniger - und plötzlich war es weg mir ging es plötzlich super und ichatte riesen appetit
alles gut, das ist normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 21:48

War bei mir in der 1.Schwangerschaft auch so,
In der 10. Woche wars ENDLICH so gut wie weg. Ich hatte da ebenfalls auf einmal Angst, dass es vielleicht ein schlechtes Zeichen ist, bin dann auch bald zur Frauenärztin, weil der nächste US(1.Trimester-Screening) erst in der 14.Woche anstand,so lange konnte ich nicht warten, sie war so nett und hat nachgeschaut.
In der 2.Schwangerschaft ist man entspannter, weil es halt schon mal gutgegangen ist. In der zweiten dauerte die Übelkeit übrigens länger und war um einiges heftiger. Drei Kreuze,uff.

Schöne Grüsse, schöne Schwangerschaft noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 22:37

Freu Dich!!!
Hatte ich bis zur 12 Woche auch dann Pause und dann nochmal ab der 18SSW bis zur 21SSW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam