Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzlich keine ss anzeichen mehr hiiiiiiiiilfe

Plötzlich keine ss anzeichen mehr hiiiiiiiiilfe

18. Januar 2011 um 14:46 Letzte Antwort: 18. Januar 2011 um 15:03

hallo bin jetzt in der 8 ssw, hatte bis letztens noch übelkeit ohne ende, konnte essen nicht riechen.

gestern konnte ich mein brötchen mit remulade auch nicht essen.......

habe am 26 .1.11 einen termin zur ersten vorsorge untersuchung.

naja und jetzt habe ich gar keine anzeichen mehr außer das meine brust ein wenig weh tut an den seiten wenn ich sie anfasse.

ist das ein schlechtes zeichen?

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 14:56

Keine Panik...
Ich bin auch in der 8ssw und mir geht es genauso. Ich hatte bis vorletzte Woche mit täglicher Übelkeit zu kämpfen und ich war seeeehr geruchsempfindlich. Ich hab gedacht meine Brüste platzen jeden Moment, und nu ist es fast verschwunden. Da ich 2008 eine Fehlgeburt hatte und zwei Wochen nicht gemerkt hab das mein Krümmel nicht mehr lebt hab ich mich auch verrückt gemacht aber das war alles unnötig!!!! Die Symptome kommen und gehen, das ist völlig normal, wir sollten es genissen das es uns so gut geht, ich kenne genug bei denen es ganz anders ausschaut. Ich habe das Glück alle 14 Tage einen termin zur Kontrolle der Herzaktivität meiner Bohne zu haben! (Da ich ja schonmal eine Fehlgeburt hatte) Ich hatte gestern meine erste Vorsorge und alles ist supi! ich war sooo aufgeregt vorher...es war echt schlimm!
Also, geniss es....es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen! Wenn du dich verrückt machst wirkt sich das auch auf deinen Krümel aus....nicht gut

Kopf hoch und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Malinkaja84
mit Sternchen im Herzen und Bohne im Bauch
7+2ssw

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 15:03
In Antwort auf latina_12854609

Keine Panik...
Ich bin auch in der 8ssw und mir geht es genauso. Ich hatte bis vorletzte Woche mit täglicher Übelkeit zu kämpfen und ich war seeeehr geruchsempfindlich. Ich hab gedacht meine Brüste platzen jeden Moment, und nu ist es fast verschwunden. Da ich 2008 eine Fehlgeburt hatte und zwei Wochen nicht gemerkt hab das mein Krümmel nicht mehr lebt hab ich mich auch verrückt gemacht aber das war alles unnötig!!!! Die Symptome kommen und gehen, das ist völlig normal, wir sollten es genissen das es uns so gut geht, ich kenne genug bei denen es ganz anders ausschaut. Ich habe das Glück alle 14 Tage einen termin zur Kontrolle der Herzaktivität meiner Bohne zu haben! (Da ich ja schonmal eine Fehlgeburt hatte) Ich hatte gestern meine erste Vorsorge und alles ist supi! ich war sooo aufgeregt vorher...es war echt schlimm!
Also, geniss es....es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen! Wenn du dich verrückt machst wirkt sich das auch auf deinen Krümel aus....nicht gut

Kopf hoch und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Malinkaja84
mit Sternchen im Herzen und Bohne im Bauch
7+2ssw

dankeschön
das beruhigt mich......das es leuten auch so geht. möchte mir auch keine sorgen machen weil der arzt gesagt hat das sieht sehr gut aus

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen