Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Plötzlich keine Brustschmerzen vor der Periode!!?

Letzte Nachricht: 18. August 2019 um 17:17
L
lilli_18499731
18.08.19 um 12:07

Hallo ihr Lieben, 
vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte.. 
Meine Periode kommt immer regelmäßig und ich habe ca. 1 Woche vorher immer ein richtiges Spannen in den Brüsten, so dass es richtig weh tut beim Liegen oder bei Berühungen.
Sie fühlen sich immer sehr prall an. Die Pille nehme ich nicht mehr.

Nun sollte meine Periode in den nächsten zwei Tagen eigentlich kommen, doch ich hatte in diesem Zyklus  überhaupt keine Probleme mit meinen Brüsten?
woran könnte es liegen?...
Hatte ich evtl. gar keinen ES diesen Monat?
Danke für eure Antworten.
LG 

Mehr lesen

naschkatze
naschkatze
18.08.19 um 12:18

Planst du eine Schwangerschaft? Als ich einmal meine üblichen PMS-Symptome nicht bekommen hatte, war ich schwanger (bzw. bin ich es immer noch)

Das kann aber auch an anderen Gründen liegen. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben oder ist einfach durcheinander geraten. So lange es dir ansonsten gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Gefällt mir

L
lilli_18499731
18.08.19 um 12:59
In Antwort auf naschkatze

Planst du eine Schwangerschaft? Als ich einmal meine üblichen PMS-Symptome nicht bekommen hatte, war ich schwanger (bzw. bin ich es immer noch)

Das kann aber auch an anderen Gründen liegen. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben oder ist einfach durcheinander geraten. So lange es dir ansonsten gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Hey naschkatze...
danke, für deine Antwort.
nun ja ich bin nun 31 Jahre alt, bin in einer festen Partnerschaft und ja ich würde mich sehr freuen und es wäre ein Geschenk für mich, wenn ich schwanger sein sollte.

Habe aber trotzdem leichte Schmerzen im Unterleib ab und an. 

Hoffe aber irgendwo... dass es nicht an der Periode liegt... und sie nun einfach weg bleibt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

naschkatze
naschkatze
18.08.19 um 13:36

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Periode nicht kommt! Wann wäre sie denn fällig?

Nimmst du Folsäure? Wenn nicht, würde ich sofort damit anfangen. Gerade ganz am Anfang einer Schwangerschaft ist das ja sehr wichtig.

Gefällt mir

Anzeige
F
flor19942
18.08.19 um 17:17
In Antwort auf lilli_18499731

Hallo ihr Lieben, 
vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte.. 
Meine Periode kommt immer regelmäßig und ich habe ca. 1 Woche vorher immer ein richtiges Spannen in den Brüsten, so dass es richtig weh tut beim Liegen oder bei Berühungen.
Sie fühlen sich immer sehr prall an. Die Pille nehme ich nicht mehr.

Nun sollte meine Periode in den nächsten zwei Tagen eigentlich kommen, doch ich hatte in diesem Zyklus  überhaupt keine Probleme mit meinen Brüsten?
woran könnte es liegen?...
Hatte ich evtl. gar keinen ES diesen Monat?
Danke für eure Antworten.
LG 

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

wenn es erst vor kurzem war, geht es ja bis zu 6 Monaten bis sich der Zyklus einpendelt...

Gefällt mir

Anzeige