Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzlich Blutungen

Plötzlich Blutungen

21. März 2007 um 10:13 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 10:31

Hallo,

ich hatte das letze mal am 15. Februar meine Periode und habe mich rießig über den positiven Schwangerschaftstest gefreut. Gestern habe ich jedoch Blutungen bekommen. Meine Frauenärztin hat mir nun Blut abgenommen und morgen das gleiche noch einmal um zu sehen ob der Wert weiter steigt. Ich sags euch ich bin wirklich traurig und besorgt.
Werde ich es nun verlieren oder haben die Blutungen eine anderen Grund.....
Sarah

Mehr lesen

21. März 2007 um 10:15

Hallo...
wie sieht den das Blut aus? Eher hell/ rot oder dunkel/ bräunlich??

Liebe grüsse

Gefällt mir
21. März 2007 um 10:16

...
Denke nicht gleich negative. Ich kann dir leider auch nicht genau sagen was das sein kann, doch was ich dir auf jeden Fall sagen kann das es ganz normal sein kann Blutungen zu haben.
Hab so auch in meiner ersten SS heruasgefunden das ich schon im 4. Monat bin..
Wenn du angst hast geh gleich zum FA oder in Krankenhaus..

LG Steffi 25.SSW

Gefällt mir
21. März 2007 um 10:21
In Antwort auf an0N_1287768499z

Hallo...
wie sieht den das Blut aus? Eher hell/ rot oder dunkel/ bräunlich??

Liebe grüsse

Hallo
Eher bräunlich. Meine Ärztin hat mir auch Mut gemacht und gemeint dass Blutungen in der Frühschwangerschaft oft vorkommen. Morgen abend weiß ich mehr.

Gefällt mir
21. März 2007 um 10:31
In Antwort auf tracee_12745042

Hallo
Eher bräunlich. Meine Ärztin hat mir auch Mut gemacht und gemeint dass Blutungen in der Frühschwangerschaft oft vorkommen. Morgen abend weiß ich mehr.

Mach dir keine sorgen
dann ist es sicherlich nur schmierblutungen!! Musst net angst haben! Ruhe dich einwenig aus das tut auch gut !!

vlg von meiner Bauchbewohnerin Alisha und mir

Gefällt mir