Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich Blutungen, Einnistung

Plötzlich Blutungen, Einnistung

10. Februar 2009 um 19:55

Hallo Mädels,
ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und wir sind nun im 2. ÜZ. Meine beiden letzten Zyklen waren genau 28 Tage - ohne Zwischenblutungen etc.
Doch heute - ich hatte Sex mit meinem Schatz - bekam ich plötzlich Blutungen. Es war nur kurz.
Was war das? Noch irgendwie ne Einnistungsblutung? Wäre es von Sex bekommen, hätte ich doch einen Schmerz gespührt?!
Meine Mens kommt erst in 2 Wochen, bis dahin werd ich verrückt....

Was meint ihr?

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 19:58

Hi
also ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie gehört das man eine blutung hat wenn sich das ei einnistet. wünsche dir aber trotzdem noch viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper