Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich Anzeichen weg?

Plötzlich Anzeichen weg?

13. August 2011 um 20:18 Letzte Antwort: 13. August 2011 um 20:24

Hi,

vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber nach der Fehlgeburt vor kurzem...
Ich bin jetzt 4+3 SSW und hatte bis vorgestern leichten Schwnagerschaftsanzeichen. Brust tat weh, Ziehen im UL und super viele Pickel. Das ist jetzt alles weg.
Ich hab schon gehört, dass die Anzeichen etwas schwanken können, besonders das mit der Brust.
Aber dass die Haut besser wird hab ich noch nie gehört.
Ich mach mir echt totale Sorgen jetzt. Hat das jemand auch gehabt oder seinen Arzt mal dazu befragt???

Mehr lesen

13. August 2011 um 20:24

Du hasts ja gut-pickel nach einem tag weg
nee, mal im ernst. kann schon sein das anzeichen mal da sind und mal nicht.
mach dich nicht verrückt, du bist ja noch sehr früh und da sind die anzeichen meist eh noch nicht sooo stark. klar, nach ner fg ist das sicher nicht einfach, aber versuch dich einfach zu entspannen.
und alles gute für deine ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest