Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich Angstattacken in der 37. Woche

Plötzlich Angstattacken in der 37. Woche

25. September 2007 um 23:01 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 9:58

Huhu ihr lieben werdenden und gewordenen Mamas!

Seit ein paar Tagen packt mich die total Panik vor der Geburt.

Ich frage mich ob ich alles schaffe und dabei war ich so erfreut über die Schwangerschaft.

Aber seit 4 Wochen habe ich so schlimme Schmerzen bekommen dass ich starke Mittel nehmen muss.
Jetzt kamen noch Senkwehen dazu und allein eine vaginale Untersuchung führt bei mir jetzt schon dazu, dass mir die Tränen vor Schmerzen kommen.

ARGH!!! Und dann noch ne Geburt durchstehen?? Hilfe!

Heute hatte ich Termin in der Klinik und bin an genau den Arzt geraten, der mich eh schon für "verrückt" hält und mich das auch ziemlich deutlich spüren lässt.

Trotzdem: Ich kriege jetzt nen KS aufgrund der großen Angst und der starken Schmerzen, die ich jetzt schon habe.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich jetzt nicht Angst hätte, dass mein Kleines sich früher auf den Weg machen will!!

Wem geht es ähnlich oder wer hat so etwas schon erlebt/ hintr sich und ist jetzt glückliche Mama?

Bin über jeden Rat und jeden Bericht froh!!

Mehr lesen

25. September 2007 um 23:18

Oha
Na Du

Hoert sich gar nicht gut an was du durch machst...
schau ma...ich hab auch angst vor der geburt...bin zwar erst in der 32SSW aber wenn ich etwas falsch mache kommt meine zu frueh...habe auch sau schmerzen aber will nichts nehmen...

Du denkst zu viel nach...Das mit den schmerzen tut mir leid fuer dich aber warte erstmal bis dein kleines da is...dann ist alles vergessen...mach dir nich so grosse sorgen und kuemmere dich nich was der arzt meint
Du schaffst das schon...wird alles gut gehen...
Mach dich nicht verrueckt
*dich mal drueck*
Ich druecke dir die daumen

Anni+Junia 32SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 0:51

Deine