Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich alle anzeichen weg!! muss ich mir sorgen machen??

Plötzlich alle anzeichen weg!! muss ich mir sorgen machen??

19. Februar 2015 um 11:59 Letzte Antwort: 6. März 2015 um 20:28

Hallo zusammen!!

Gestern habe ich ein thread erfasst wo drin steht, dass ich gar kein appetitt habe und mir sorgen mache!! Nun das!!

Ich habe gar keine anzeichen mehr, wirklich nichts!! Mir ist nicht übel, ich kann ohne probleme an den kühlschrank und meine brüste schmerzen nicht mehr!! Nun mache ich mir extreme sorgen
leider hatte ich bis jetzt schon 2 mal blutungen in den vergangen wochen und es war nicht sicher ob mein kleiner schatz es schafft... Als ich am montag das herzchen schlagen hörte war ich überglückliich!! Nun hab ich so angst!!
Kennt das jemand??

Lg boppeli und baby inside (6 5)

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 12:30

...
Ich denke nicht! Aber wenn du dir zu große Sorgen machst, dann einfach mal zum doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2015 um 13:46

Huhu
Ich mache mir auch immer furchtbare sorgen wenns mir einen tag einfach mal nur gut geht. Aber ist ja Blödsinn, die Symptome müssen ja nicht den ganzen tag über anhalten. Bei mir gings immer ganz plötzlich mit der Übelkeit und sie war dann auch plötzlich wieder weg.

Mittlerweile bin ich in der 12. Woche und seit 2-3 Wochen geht's bis auf Müdigkeit echt super. Es muss einem also nicht immer ganz schlecht gehen, bei einer Frau ist es so, bei der andere so. Manche Frauen merken ja noch nicht mal dass sie schwanger sind

Mach dir nicht so viele Sorgen sondern glaub einfach dran, dass alles gut sein wird! Ich weiß es ist hart aber alles verrückt machen hilft nichts sondern im Gegenteil geht's dir dadurch ja nur schlechter.

Alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2015 um 20:28

..
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram