Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PLIKO SWITCH EASY DRIVE MODULAR

PLIKO SWITCH EASY DRIVE MODULAR

10. September 2011 um 10:41

Hallo ihr lieben,

ih bin auf der suche nach einen kinderwagen der so wie der von Peg perego. Da is alles dabei Babywanne, Babyschale und der Sportwagenaufsatz und noch eine Wickeltasche das is schon super finde ich.
was ich nun wissen würde wie ihr den findet fürs neugeborenen alter.
Die Räder sind ja net so pratisch oder? Sind ja keine lufträder?
Sind die räder überhaupt was gscheides? was für erfahrungen habt ihr bitte um eure antworten
DANKE

glg

Mehr lesen

10. September 2011 um 11:04


Ich bin mir nicht sicher ob wir genau das gleiche haben, aber ich hab auch dieses ganze set von peg perego gekauft. Erfahrungsmäßig kann ich dir nichts sagen, bin noch 39. Ssw aber ein bekannter hatte den auch und war sehr zufrieden. Er ist sehr leicht und handlich, und passt in jedes auto. Das einzige was schwer werden kann wenn man draußen spazieren geht und es uneben wird... Aber ich mein wir leben in deutschland, hier gibts überall gehwege ich bin bis jetz zufrieden, und mein bekannter auch!

Lg TJ und ilyas, 39. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 11:18

Ich wohn am land
bzw. wie schaut es aus im winter oder auf feldwegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 11:42

Hmm
Dazu kann ich dir nix sagen aber für sowas is er glaub ich eher ungeeignet. Für mich is es ok, ich bin nich der typ der auf feldwegen spazieren geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper