Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Please help, ansonsten dreh ich durch!

Please help, ansonsten dreh ich durch!

7. Juni 2010 um 18:28

Ich weiß das ist ein SS-Forum, da aber hier ein paar Kurvenexpertinnen sind, hoffe ich ihr könnt mir helfen!ES würd ich mir an ZT 14 denken, bzw. hab ihn da auch am deutlichsten gespührt.
Hier mal der Link zu meiner tollen Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/142197/

Könnt ihr euch das erklären?Warum ist die 2.ZH so lang? Mens ist bis jetzt immer noch nicht da und SS Test 25ger von Pregnafix war am Samstag abend negativ!
Da stimmt doch irgendwas nicht oder?

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten

LG Franzi

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 18:47

Danke aber laut meiner Kurve hat sich der ES nicht verschoben!!! Sondern war auch in meinem vermuteten Zeitraum. Und ja ich will schwanger werden und versuche es schon seit 1 Jahr erfolglos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 18:59
In Antwort auf almira_12143876

Danke aber laut meiner Kurve hat sich der ES nicht verschoben!!! Sondern war auch in meinem vermuteten Zeitraum. Und ja ich will schwanger werden und versuche es schon seit 1 Jahr erfolglos.

...
schubbbsss

7. Juni 2010 um 19:20

schau doch die kurve an, temp ist über cl aber trotzdem sehr niedrig.keine ahnung.

7. Juni 2010 um 19:34

Schon ok
vielleicht weiß ja jemand anders hier was das sein könnte!

7. Juni 2010 um 19:57

Und nochmal
schubbs

7. Juni 2010 um 20:20

Schon klar ... ach Franzi-Maus ... wer hat da letzte Woche noch gesagt sie hibbelt nicht
Ach Süsse, mach ich jetzt bloss nicht fertig, fühl mich ja schon ein wenig schuldig, weil ich mir auch sooo sicher war, dass es dieses Mal klappt.
Aaaaber ... du hast seit Samstag nicht mehr getestet ? Weiss ja selbst dass man sich verrückt macht ohne Ende ... aber wenn die Mens morgen noch nicht da ist ... sorry, will dich nicht wieter unter Druck setzen.
Was deine Kurve betrifft ... ganz so ungewöhnlich finde ich es nicht, dass deine Tempi gesunken ist. War bei mir auch so ... und bei NMT+2 hab ich dann positiv getestet. Erste ZH ist bei mir immer so 11-13 Tage, die 2. dann 15-17 Tage.
Also noch drück ich dir beide

7. Juni 2010 um 20:46
In Antwort auf poppy_11927993

Schon klar ... ach Franzi-Maus ... wer hat da letzte Woche noch gesagt sie hibbelt nicht
Ach Süsse, mach ich jetzt bloss nicht fertig, fühl mich ja schon ein wenig schuldig, weil ich mir auch sooo sicher war, dass es dieses Mal klappt.
Aaaaber ... du hast seit Samstag nicht mehr getestet ? Weiss ja selbst dass man sich verrückt macht ohne Ende ... aber wenn die Mens morgen noch nicht da ist ... sorry, will dich nicht wieter unter Druck setzen.
Was deine Kurve betrifft ... ganz so ungewöhnlich finde ich es nicht, dass deine Tempi gesunken ist. War bei mir auch so ... und bei NMT+2 hab ich dann positiv getestet. Erste ZH ist bei mir immer so 11-13 Tage, die 2. dann 15-17 Tage.
Also noch drück ich dir beide

Sara
meine liebe, nein ich hibbel ganz und gar nicht, ich will nur wissen was da los ist mehr nicht!!!
Ich hab bei eltern.de gelesen das es sein kann das ich schwanger war und jetzt eine fg folgen wird und wollte hier mal lesen was hier gedacht wird oder das es eine zyste sein kann oder oder oder.
Hab jetzt mal nach einen guten Rat hier ans deutsche Medizinforum geschrieben mal schauen was da der FA sagt. Ich dank dir trotzdem meine Süße!

7. Juni 2010 um 20:55

Ja das kenn ich
und auf die Antwort hab ich auch nur gewartet! Ich hab an 2 Tagen deutlichen einen Schmerz gespührt und das war an ZT 13 und ZT 14! Und das ein ES da war bestätigt ja wohl auch NFP, Störungen wenn es welche gab hab ich in meiner Kurve immer eingetragen, wie man auch sehen kann.
Trotzdem danke für deine Antwort.

LG

7. Juni 2010 um 21:15

Hi
es gibt mehrere Gründe.

Nimmt Du Utrogest??

Vielleicht ein befruchtetes Ei das sich nicht richtig eingenistet hat, eine Zyste oder aber der Test zeigt erst später positiv an weil die Einnistung recht spät war..........wobei Dein Wert die letzten Tage nur knapp über Coverline liegt.

Vielleicht reicht Dein Progesteronwert nicht aus.
Hast Du mal einen Hormoncheck machen lassen?? Oder weiterführende Untersuchungen? Du versuchst glaub ich schon knapp ein jahr oder?
Vielleicht wäre Zyklusmonitoring mal gut um zu schauen wie die Eireifung ist.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!

7. Juni 2010 um 21:19
In Antwort auf basma_12497106

Hi
es gibt mehrere Gründe.

Nimmt Du Utrogest??

Vielleicht ein befruchtetes Ei das sich nicht richtig eingenistet hat, eine Zyste oder aber der Test zeigt erst später positiv an weil die Einnistung recht spät war..........wobei Dein Wert die letzten Tage nur knapp über Coverline liegt.

Vielleicht reicht Dein Progesteronwert nicht aus.
Hast Du mal einen Hormoncheck machen lassen?? Oder weiterführende Untersuchungen? Du versuchst glaub ich schon knapp ein jahr oder?
Vielleicht wäre Zyklusmonitoring mal gut um zu schauen wie die Eireifung ist.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!

Nein ich nehme kein Utro!
Habe auch noch kein Hormoncheck machen lassen und noch keine Untersuchungen, letztes Jahr die letzte und da wurde nur organisch geguckt ob alles ok ist und das war es!
Ja seit meiner letzten FG im April 09 versuchen wir es.
Ich danke dir für dein Beitrag!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club