Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plazentareste und schwanger?

Plazentareste und schwanger?

29. März 2015 um 21:47

Bin hier vielleicht in der falschen Diskussion,aber evt kann mir jemand nen Ratschlag geben?!
Hatte in der 9 SSW ne Ausschabung nach MA. 2 Wochen später hab ich Fieber bekommen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, ganz leichte Blutungen, und vor allem schreckliche Schulterschmerzen! War im KH, keiner der Ärzte fand ne ursache... hab dann vorsorglich Antibiotika bekommen um die hohen Entzündungswerte zu senken. Bei der Ultraschallkontrolle hat der FA entdeckt dass noch ein Plazentarest vorhanden ist. Jetzt meine Fragen: 1) Kennt wer die Symptome - hab zufällig in nem Canesten Beipackzettel gelesen- Achtung- wenn sie Fieber Bauchschmerzen Rückenschmerzen, Schulterschmerzen (genau das was ich hatte) haben, dann sollten sie einen Arzt aufsuchen- nun da war ich aber niemand konnte mir sagen was ich habe?! kennt das wer?
2.) was ist wenn noch ein Plazentarest vorhanden ist (laut Fa geht der mit der nächsten Periode ab) und man wird vorher schwanger- vor der Periode? was hat das für Auswirkungen? Besten Dank im Voraus!
ps- hab meine FA gefragt was ist, wenn man vor Periode schwanger wird, er hat nichts darauf gesagt und die Schultern gezuckt...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers