Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plazentablösung ???

Plazentablösung ???

13. November 2011 um 14:12

Hallo zusammen,

hoffe es kann mir jemand mir helfen oder bzw. beruhigen. Bin in der 38 ssw habe gestern mittag meine Küche geputzt und währenddessen einen 5 kilo schweren korb mit einer hand angehoben und da einen unangenehmes ziehen am linken unterbauch gehabt. Abends war ich mit meinem Mann essen beim Italiener und hatte heftige schmerzen am linken unterbauch zwar nur kurz aber stechend und krampfartig und dann garnichts mehr. Zu hause angekommen war er sehr lebhaft und hat getrampelt wie immer. Seit heute morgen habe ich ganz leichte seitliche schmerzen aber kaum merkbar nur wenn ich mich zuviel bewege wobei ich sagen muss das ich die ganze zeit nur sitze und warte das er sich bewegt was er auch tut nur ganz schwach eben. Habe morgen früh ein CTG + Us termin
aber habe jetzt soviel gelesen über plazentablösung und blutung nach innen, sodass man nicht merkt das sie sich löst und seitliche schmerzen das ich mich verrückt mache. Habe eine vorderwandplazenta und mache mir nun doch gedanken kennt sich jemand aus ???

Mehr lesen

13. November 2011 um 14:14

Hmm
ich kann dir da leider garnicht helfen und ich weiß nicht...falls keine hilfreichen antworten kommen, fahr doch ins krankenhaus und lass das prüfen, wenn es geht .
liebe grüße, yvi 35+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen