Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plazenta zu weit unten? was ist wenn sie nicht mehr hochrutscht

Plazenta zu weit unten? was ist wenn sie nicht mehr hochrutscht

24. Mai 2011 um 15:51

Ich war am Freitag bei meiner FÄ und die meinte ich hätte eine HW-Plazenta und meine Plazenta wäre ziemlich weit unten. (Sie meinte noch die rutscht während der SS halt hoch & bei mir wäre das wohl noch nicht passiert )
Was heißt das denn nun (?)
Kommt mein Baby dadurch früher oder Bekomm
Ich dann einen Kaiserschnitt

Kennt sich jemand damit aus?
Danke schon einmal

Jenny mit Elijah im Bauch 21 SSW

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 15:55


Also wenn die Plazenta zu weit unten liegt und damit quasi den "Ausgang" versperrt gibts nen Kaiserschnitt...
Aber jetzt wart erstmal ab, das wird sich schon noch alles so hinrichten wies gehört

Alles gute

Teufelchen
37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 16:08


Hoffentlich hast du recht
Also ein Mittel oder so gibts also nicht damit die weiter hochrutscht :/ ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 18:49
In Antwort auf ava_12293775


Hoffentlich hast du recht
Also ein Mittel oder so gibts also nicht damit die weiter hochrutscht :/ ?!


Hmm... wüsst ich jetzt nichts von, aber ich glaub auch nicht das es da was gibt... vll kann dir ja eine Hebamme irgendwas dazu sagen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 20:35


Danke gut das nimmt mir jetzt ein wenig die Angst, wenn sich das alles noch entwickeln kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club