Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plazenta preavia und wieder nur ärger mit dem Freund

Plazenta preavia und wieder nur ärger mit dem Freund

12. November 2012 um 17:56

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile 10+0 und komme gerade vom Doc. Das Ergebniss steht oben ausserdem blutiges Gewebe am Mütterlichen...sonst ist alles gut das Baby hat gestrampelt und gewunken

Dann kommt hinzu mein Freund wir waren unterwegs und von jetzt auf gleich war er wieder so übel drauf
Er ist nicht mitgenommen zum doc, hat lieber im Auto gewartet und ich hab fast im Wartezimmer geweint
Er hat mir vom Auto aus geschrieben, dass ich ihn nicht nerven soll und wenn ich ihn heute nicht in Ruhe lasse das er dann geht!
Und dann bewegt sich unser Kind so schön und winkt aber der Papa war nicht da (((
Er hat es noch nie gesehen aif dem Schall nur auf dem Bild..
Später im Auto, hab ich nur gesagt ob er wissen will, was der Doc gesagt hat und da meinte er ist ihm scheiss egal er will heim und dann hab ich nur gefragt, warum er jetz so ist da hat er mich richtig angeschrieben das ich ihn in ruhe lassen soll sonst nimmt er seinr Aachen und geht zu seinen Eltern zurück!
Das hat er schon 3 mal gemacht und 3 mal versprochen er andert sich und jetzt? Das war seine letzte Chance und er weiss das es ist ihm aber egal. Wir bedeuten ihm nichts und es tut soo weh ((( mehr fur das kleine als fur mich!! ;(((

Mehr lesen

12. November 2012 um 18:06

*
meine Mutterkuchen anstatt Mütterlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 18:14

hey das ist ja furchtbar was du da sagst,und es tut mir leid das zu sagen aber dein freund ist ein a****
so behandelt man niemanden den man liebt,schon gar nicht wenn ein baby unterwegs ist.
darf ich fragen wie alt ihr seit?
scheint so als wäre mit der situation überfordert.war das baby geplant?ich bin grad echt boah....ah.das ist so gemein.und tu mir ehrlich leid für dich
aber was ist er denn für ne type gleich nach mami abzuhauen wenn es unbequem wird???
lass dich mal drücken!leider wüsste ich keinen rat für dich.klar leicht gesagt,lass ihn im regen stehen,du bist ja schwanger.schwierig schwierig.aber gefallen lassen solltest du dir so ein verhalten nicht!

12. November 2012 um 18:20
In Antwort auf tansy_12069612

hey das ist ja furchtbar was du da sagst,und es tut mir leid das zu sagen aber dein freund ist ein a****
so behandelt man niemanden den man liebt,schon gar nicht wenn ein baby unterwegs ist.
darf ich fragen wie alt ihr seit?
scheint so als wäre mit der situation überfordert.war das baby geplant?ich bin grad echt boah....ah.das ist so gemein.und tu mir ehrlich leid für dich
aber was ist er denn für ne type gleich nach mami abzuhauen wenn es unbequem wird???
lass dich mal drücken!leider wüsste ich keinen rat für dich.klar leicht gesagt,lass ihn im regen stehen,du bist ja schwanger.schwierig schwierig.aber gefallen lassen solltest du dir so ein verhalten nicht!

Danke
dein Mitgefühl ist so lieb!
Ich bin auch sehr traurig es tut mir so weh aber am meisten, dass es ihm egal ist bis jetzt hat er nicht danach gefragt.
Gestern meinte er noch er freue sich sooo sehr aif das Kind und hat sich Namen überlegt ;(
Es verletzt mich auch so krass, dass ihm sein versprechen egal ist.
Das zeigt mir, dass ich seinen Worten nicht trauen kann und stelle mir die Frage, will ich mit jemand dessen Worte ich net trauen kann, zusammen sein?

12. November 2012 um 18:46
In Antwort auf laura_12633374

*
meine Mutterkuchen anstatt Mütterlichen

habe gerade mit ihm gesprochen und gefragt warum er mich ignoriert da meinte er nur er hat keine Lust auf mein dummes Gespräch....soll ihn bis morgen in ruhe lassen!

12. November 2012 um 19:01

Ach..
dein freund sollte sich mal an den kopf fassen.ganz ehrlich.in welcher liga spielt er denn?sind wir hir im kindergarten.sorry aber wenn man sich für ein kind entscheidet hat man verantwortung zu tragen,und nicht nur dann wenn es einem passt!! ich hasse menschen die keinerlei gedanken an die gefühle ihrer mitmenschen verschwenden.er ist dein freund,der vater deines ungeborenen kindes,er hat sich gefälligst zeit für euch zu nehmen.natürlich kann einem das mal über den kopf wachsen,aber sorry dann kann man das anders verpacken!kein normaler mensch lässt seine schwangere freundin alleine zum gyn wackeln und bleibt im auto sitzen.dieses verhalten ist dumm und respektlos,und zeigt eigentlich nur das er ein totaler egoist ist!nochmal die frage wie alt ist dein freund?sorry wenn ich etwas ungehalten bin aber mir fehlt da leider das verständnis für sein rücksichtsloses verhalten

12. November 2012 um 19:22

Ach..
dein freund sollte sich mal an den kopf fassen.ganz ehrlich.in welcher liga spielt er denn?sind wir hir im kindergarten.sorry aber wenn man sich für ein kind entscheidet hat man verantwortung zu tragen,und nicht nur dann wenn es einem passt!! ich hasse menschen die keinerlei gedanken an die gefühle ihrer mitmenschen verschwenden.er ist dein freund,der vater deines ungeborenen kindes,er hat sich gefälligst zeit für euch zu nehmen.natürlich kann einem das mal über den kopf wachsen,aber sorry dann kann man das anders verpacken!kein normaler mensch lässt seine schwangere freundin alleine zum gyn wackeln und bleibt im auto sitzen.dieses verhalten ist dumm und respektlos,und zeigt eigentlich nur das er ein totaler egoist ist!nochmal die frage wie alt ist dein freund?sorry wenn ich etwas ungehalten bin aber mir fehlt da leider das verständnis für sein rücksichtsloses verhalten

;-(
ich habe meine Sachen gepackt aber schaff es nicht zu gehen ;-(
ich bin 24 er 22...
geplant mehr oder weniger sagen wir so, wir haben nie verhutet ....

12. November 2012 um 19:26

ich weiß nicht was ich dir raten soll...ich kann mir vorstellen wie schlimm das gerade für dich ist.wo möchtest du denn hin?zu einer freundin?ich meine keine ahnung vielleicht ist das jetzt total falsch,aber vielleicht ist ein wenig abstand grad ganz gut?!so merkt er vielleicht was er an euch hat!ich meine wenn nicht mit ihm zu reden ist.ich würde es eh gut finden wenn du jetzt zu einer freundin gehen würdest,nur zum quatschen und um das herz auszuschütten!!mhm.dann grübelste auch nicht so dolle.was sagst du?

12. November 2012 um 19:36

Ne
ich hab keine Freundin oder so...seit ich mit ihm zusammen bin, redet meine beste Freundin nnicht mehr mit mir und wir haben keinen Kontakt.
Warum weiss ich nicht, hat sie mir niemals gesagt!

12. November 2012 um 19:38

und wie sieht es mit deinen eltern aus?kannste da vielleicht hin?wie lange seit ihr denn schon zusammen.ich hätte meine freundin aber mal zur rede gestellt....ach schatzi das tut mir leid.und ich muß jetzt auch leider los.sitz noch auf der arbeit,fahre aber jetzt heim.

12. November 2012 um 19:43

Warum bist du noch mit ihm zusammen?

12. November 2012 um 19:50

und wie sieht es mit deinen eltern aus?kannste da vielleicht hin?wie lange seit ihr denn schon zusammen.ich hätte meine freundin aber mal zur rede gestellt....ach schatzi das tut mir leid.und ich muß jetzt auch leider los.sitz noch auf der arbeit,fahre aber jetzt heim.

Meine
Eltern haben mir geraten abzutreiben...
und habe sie zur rede gestellt aber naja ist nix bei Rum gekommen.
.

12. November 2012 um 19:51
In Antwort auf kelsie_12917010

Warum bist du noch mit ihm zusammen?

Er
ist der Vater meines Kindes

13. November 2012 um 13:36

Hey
wie geht es dir heute?gibt es was neues?habt ihr nochmal gesprochen?auch wenn deine eltern gegen das baby waren,werden sie dir sicher nicht tür vor der nase zu machen!

13. November 2012 um 13:49

trenn dich was is das denn für ein arsch vielleicht brauch er mal abstand um zu merken was er an dir hat aufjedenfall musst du jetzt mehr an dich und das kleine denken

wegen der diagnose plazenta praevia die wird so früh nicht gestellt die planzenta hat bis zur 24. ssw woche zeit hoch zu wandern was sie in den meisten fällen auch tut also mach dich da bitte nicht verrückt aber trotzdem alles langsam angehen

lg Pünktchen 34+4

13. November 2012 um 14:16

...
ööhm ob sich jemand, der sich einem anderen MEnschen gegenüber so verhält überhaupt ändern will??

Der ist ja nur beleidigend, würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Schwanger oder nicht. Prinzipiell lass dich von einem Mann nicht grundlos anschreien, erpressen oder beschimpfen.

Überleg dir gut ob du eine SS und vor allem die ERziehung eines Kindes mit so einem Dummbeutel in Angriff nehmen willst.

Alles Gute

Frühere Diskussionen
Test Negativ aber seid 7 Tagen überfällig
Von: lottie_12288139
neu
13. November 2012 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook