Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plazenta liegt rechts... UND NUN????

Plazenta liegt rechts... UND NUN????

30. November 2009 um 18:06 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 15:26

Hallo ihr alle...

Ich war heute beim FA und hatte die Echo Untersuchung. Dabei ist dem Doc aufgefallen, dass meine Plazenta nur rechts liegt.
Er meinte, dass er meine FÄ darüber informieren muss, damit sie Becheid weiß.
Ich natürlich gleich gefragt, warum ist das schlimm?
Er meinte, dass das Baby dadurch nicht richtig versorgt wird und es dadurch zu Entwicklungsstörungen kommen kann.

Ich war so baff, dass ich gar nicht weiter fragen konnte warum wieso weshalb....

Hat jemand auch schon so was gehabt? Man ich bin total verzweifelt.. Mein Mann sagt zwar, ich solle mir keine Gedanken machen, wird schon alles gut gehen...

Aber ich kann an nichts anderes mehr denken....

Mehr lesen

30. November 2009 um 18:45

???
Meine liegt auch rechts.Arzt hat dazu aber gar nichts gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2009 um 0:24

Meine
liegt auch rechts. Meine Kleine konnte sich deswegen nicht drehen, liegt immer noch in BEL, wird daher auch ein Kaiserschnitt. Mit der Versorgung ist das bei mir so, das es überwiegend nur von links versorgt wurde, deswegen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2009 um 15:26

Danke für Eure Antworten
Also der Doc meinte auch, dass mein Baby nur von einer Seite versorgt wird. Und ich habe eben noch mal in den Mutterpass geschaut und der hat dort BEL eingetragen. Heisst doch Beckenendlage, oder nicht?

Bei meinem Sohn hatte ich diesen Eintrag nicht, der hatte sich in dem Stadium der SS schon richtig hingelegt gehabt...

Ok, gut zu wissen, dass die Nabelschnur evtl zu kurz sein könnte zum Drehen.... Das wusste ich nicht...

Oh man ich hoffe, dass es sich alles noch zum Guten wendet und meine FÄ mich in 2 Wochen richtig aufklärt, was so los ist bei mir...

Ich danke Euch erstmal ganz herzlich

Liebe Grüße
Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram