Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plazenta Grade

Plazenta Grade

25. Dezember 2008 um 21:15 Letzte Antwort: 25. Dezember 2008 um 21:54

Weiß jemand von euch mehr über die verschiedenen Grade der Plazenta? Im KH sagte man mir, ich habe eine Vorderwandplazenta 1. Grades und meinte, das sei etwas Gutes. Aber was es genau aussagt, weiß ich nicht.

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 21:24


Ich habe selbst eine Quelle gefunden:

http://www.schattauer.de/fileadmin/assets/buecher/Musterseiten/978-3-7945-2402-0_kap21.pdf

Gefällt mir
25. Dezember 2008 um 21:47


Ich bin in der 23. SSW, aber es gibt wohl unterschiedliche Gradangaben. Meine betraf die Position der Plazenta.

Gefällt mir
25. Dezember 2008 um 21:54


Wusste ich auch nicht. Wäre das eine Verkalkung, wäre Grad 1 wohl auch keine gute Sache bei mir gewesen... Hätte gar nicht gewusst, wie es bei mir zur Verkalkung gekommen sein könnte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers