Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Platzt häufiger erst Fruchtblase oder erst Wehen?

Letzte Nachricht: 6. November 2010 um 8:44
S
simcha_11939060
04.11.10 um 22:03

Hi,

würde mal gerne wissen wie eure Erfahrung ist. Beginnt eine Geburt öfter dass die Fruchtblase platzt und man so dann weiß dass es los geht oder bekommt man öfter erst Wehen und die Fruchtblase platzt später im KH irgendwann??? Würde mich mal interessieren ob es da so eine Statistik gibt oder so!! Weil bei meiner 1. SS hat es mit Wehen begonnen und die Fruchtblase musste im KH sogar aufgemacht werden und würde mir dieses mal ja schon irgendwie wünschen dass die Fruchtblase erst platzt...

LG
mit Mäuslein inside (in 2 Tagen 32. SSW)

Mehr lesen

S
simcha_11939060
05.11.10 um 22:37

Hmm
schiiiieb

Gefällt mir

A
an0N_1283284599z
05.11.10 um 22:42

Von
6 Geburten im Bekanntenkreis im letzten Jahr kann ich:

1 x KS
4 x Blasensprung
1 x Wehen
bieten.

Gefällt mir

I
ilka_12659690
05.11.10 um 22:53

Ich
hatte erst einen blasensprung und ab dann sofort jede minute wehen

lg tanja mit taylan (fast 8 mon.)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flavia_12828891
06.11.10 um 3:36

Meine Erfahrung...
bei den ersten drei hatte ich ganz normal Wehen...
dir Fruchtblase wurde erst im KH "gesprengt"...
beim Vierten Kind hatte ich dann nen vorzeitigen Blasensprung,keine Wehen...

Sei froh,wenn es ganz "normal" mit Wehen losgeht!!!
Blasensprung ohne Wehen ist Sch***...
Meist folgt da der Wehentropf...

Genieße die letzte Zeit mit Kugelbauch ...

LG Sina mit Samuel,Elias,Joshua und Yara

Gefällt mir

D
danika_604486
06.11.10 um 8:43

Bei mir
war es jedesmal anders....
bei der ältesten ist mir die fruchtblase geplatzt und dann kamen auch sofort die wehen...
bei meiner mittleren kamen die wehen und die blase wurde kurz vor den presswehen gesprengt,weil sie nicht allein geplatzt ist und bei meiner jüngsten tochter ist die fruchtblase geplatzt aber es kamen keine wehen und dann wurde nach 20 stunden eingeleitet...
naja und mein sohn war komplett eingeleitet...da platzte die blase irgendwann unter den wehen....

Gefällt mir

S
siran_830427
06.11.10 um 8:44

2 mal zuerst blasenspurng
daheim... und bei beiden male kamen die wehen dann sofort....
bei der ersten dauerte es dann 4 std, beim zweiten 40 min

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige