Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plant jmd kind nr. 3?

Plant jmd kind nr. 3?

19. August 2013 um 20:16

Hallöchen,

Ich und mein Mann, natürlich , planen sooo ab Oktober das Projekt Baby 3.0

Wir wollten eigentlich im Mai loslegen, aber warteten dann doch den Urlaub ab. Im April gabs schon traurigerweise ein sog. "Windei", so dass der Wunsch nun immer grösser geworden ist

Im letzten Thread zum 3. kind sind allesamt sehr schnell schwanger geworden scheint so, als wüsste der Körper was zu tun ist

Also: gibts hier Mamis die auf ein 3. Wunder hoffen ?

Viele Grüsse
Heli mit 2 Jungs

Mehr lesen

20. August 2013 um 15:00


niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 15:40


Hallo!
Ich bin im ersten üz und hoffe auf kind nr 3.
Bin 27 jahre und habe eine tochter und ein sohn.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 11:44

Hallo.
Wir hoffen auch auf das dritte wunder

Waren auch kurz vor der Vollendung im Mai
hatte dann aber eine schlimme ES.
Der Eileiter konnte aber erhalten werden
Nun sind wir wieder am probieren
bin mir nicht sicher ob es vielleicht doch Hi diesen Monat schon geklappt hat
hatte bei es+6 kurz bisschen braunen Ausfluss
nun heißt es warten bis zum 30. Für den test
hoffe es so sehr
Es wäre dann aber schon fast ein wunder.
Weil eigentlich geht normal ohne Hilfe nichts geht

Vlg
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 23:01

Hallo zusammen
Hab auch zwei Jungs und bin mir noch nicht sicher ob es Nr 3 geben soll. Aber schlimm ich denke wirklich jeden Tag darüber nach!
Mein Mann will nicht und wäre bestimmt total froh wenn das Thema vom Tisch wäre. Aber irgendwie bin ich noch nicht fertig.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 8:11

@rinni
So gings mir auch.hab immer drüber nachgedacht und war mir sicher ddas was fehlt mein mann wollte auch nicht mehr aber zum glück hat er sich nochmal umentschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 12:13

Meine
Kids sind fast 5 und 2,5 jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 13:39

Ja
Wir haben auch zwei Jungs, 10 und 2 jahr

Ja haben es mit clomifen probiert, nun wäre die spritze dran
Können wir uns leider nicht leisten
Nun hoffe ich das der Urlaub erfolgreich war
nur noch fünf Tage zum testen
die sind sooooo lange.
Haben auch lange gebraucht uns zu einigen
ein Mädchen wäre echt toll
aber noch ein Junge wäre auch okay

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 14:08

Mamahoch
Habs nicht mitbekommen wieso probierst du es mit clomifen?war das bei den anderen kindern auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 18:02

@helena
meine Jungs sind 3,5 + 1,5 Jahre. Also wäre es mir grad eh noch zu früh! Aber wenn der kleine nächstes Jahr in den KiGa geht könnte man ja wieder anfangen zu üben?!

Ne Tochter wäre halt wirklich noch toll! Obwohl... wenn man zwei tolle Jungs hat kann man sich auch gut noch einen dritten vorstellen

@blondesb
wie konntest du denn deinen Mann überzeugen
Meiner hört sich echt entschlossen an. Er meint es wäre ja alles perfekt und ein drittes bedeutet halt ne riesen Umstellung! Besonders finanziell... neues Auto, ich könnte weitere 3 Jahre nicht arbeiten und wir müssten den Dachboden ausbauen.

@melone
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Vlg Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 20:59

Ich hatte
Letztes Jahr eine schwere schilddrüssen Entzündung.
Dadurch bin ich in die vorzeitigen Wechseljahre gerutscht
Dadurch muss ich das so probieren
Hatte auch geklappt im Mai
aber leider war es eine Eileiter Schwangerschaft. :'(
Nun hoffen wir das es vielleicht von alleine geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:54

@rini
Er hat das eigentlich selbst vorgeschlagen .wir haben sachen aussortiert und dann meinte mein mann müssen wir mal weg bringen in altkleider oder verkaufen.hab dann nur gesagt ne guck mal wie süß die sind darauf meinte er dann dann müssen wir halt noch ein baby bekommen und somit war es beschlossen.

@mama...:sry konnt mir den namen nicht meeken
Das tut mir total leid ich drück dir alle daumen die ich habe das es ganz schnell wieder klappt und dann auch den normal weg nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:55

Ja er ist echt noch mein Baby
würde auch wie gesagt jetzt auch noch nicht wollen! Ich will den kleinen jetzt erst mal genießen! Er quatscht jetzt den ganzen Tag und hat di wildesten Ideen
Die spielen halt jetzt so schön und ich hab wieder angefangen etwas zu arbeiten.
Außerdem sind wir jetzt auch mal öfter zu zweit ausgegangen. DAs wurde bei uns wirklich mal Zeit.
Mein Mann findet es einfach so perfekt wie jetzt und er meint das dritte würde uns ja wieder so einschränken.
Ich bin ja auch im Moment noch nicht sicher ob ich nochmal will! Aber da ich hier schon mitschreibe wird der Wunsch wohl da sein

Hab aber grad meinen kleinen samt schlüssel im Auto eingesperrt und es hat fast eine Stunde gedauert bis mein Mann mit dem zweiten Schlüssel da war. Der kleine fand es zwar komisch, war aber total gut drauf! Ich bin aber fast verrückt geworden... und dann nochmal die Verantwortung für einen dritten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 14:10

@blondesb
Auf sowas brauche ich nicht hoffen. Von allein wird mein Mann das bestimmt nicht vorschlagen. Er ist wirklich dagegen.
Ich will im Moment das Thema auch garnicht mehr ansprechen weil ich mir ja selbst noch nicht sicher bin.

Sollte ich irgendwann einen starken Wunsch verspüren wird es bei uns bestimmt kompliziert! Wünsch mir sogar es nicht zu wollen!

@mama..
Das tut mir echt leid für dich. Sorry wenn ich hier als Zweiflerin mitschreibe.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt!

Vlg
Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 21:40

S
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 19:48

Hallöchen....
Noch jemand hier und schon schwanger? Mein Mann will jetzt auf einmal doch noch ein Kind und ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen!

Ist zwar lange her aber ich dachte vielleicht seid ihr schon schwanger oder habt sogar schon ein Würmchen

Lg
Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club