Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Placenta praevia totalis u blutungen.

Placenta praevia totalis u blutungen.

11. September 2008 um 12:15

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand mit der gleichen diagnose zu kämpfen ? Bin so geknickt. vielleicht meldet sich ja jemand.
liebe grüße pusteblume

Mehr lesen

11. September 2008 um 12:57

Hallo Pusteblume,
ich hatte die gleiche Diagnose so um die 18. SSW herum. Hatte auch immer starke Blutungen. Aber 2-3 Wochen spaeter hatte sich die Plazenta wieder hochgezogen und verschoeben. Und die Blutungen haben dann ednlich so in der 20. SSW aufgehoert. Nun bin ich in der 35.SSW und warte aufs Ende.

Welche Woche bist du denn? Und seit wann hast du die Plazenta?

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest