Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PISTAZIEN, NÜSSE ETC...

PISTAZIEN, NÜSSE ETC...

28. Juni 2008 um 12:04 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 10:54

tach mädels...

hab da mal ne frage, würdet ihr in der ss geröstete nüsse oder pistazien essen? hab da total heißhunger drauf (schön salzig) aber ich hab gelesen das die mit schimmelpilzen sehr stark belastet sein sollen (gerade pistazien)...
meldet euch doch mal zu dem thema

Melli 28ssw little prince inside =)

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 12:57

...
sie sollen zwar große vitamin lieferanten sein aber grade bei pistazien die aus dem süden kommen....als ich darauf angesprochen wurde habe ich mich gleich im internet erkundigt unter pistazien in der ss und dort stand das dann auch nochmal...bin mir grad total unsicher...hab doch so nen heißhunger darauf =(

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:54

Ich
hab am anfang der ss nur obst und nüsse gegessen.... soooooooo viele nüsse! mandeln, walnüsse, haselnüsse, pistazien... voll lecker!
bin et +2 und alles supi bei dem kleinen und mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers