Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pipitest ist POSITIV!!!

Letzte Nachricht: 27. März 2009 um 20:45
Z
zainab_11945868
27.03.09 um 6:31

Hallo alle Zusammen!

Ich bin sooooooooooooooooo glücklich!

Ich habe heute um 7:30 Uhr einen Bluttest (nach icsi) und habe um 5:00 Uhr einen Schwangerschaftstest gewagt, der POSITIV ist !!!

Dies war unser erster Versuch. Mit einer (!!!) entnommener + dann auch Gott sei Dank befruchteter Eizelle! Ich bin jetzt etwas beruhigt. Wir warten aber noch auf die Blutergebnisse, um uns nun endgültig freuen zu dürfen... Ich bin mir aber sehr sicher, da ich auch schon die Anzeichen einer SS habe.

Dass ich mal 2 Striche auf dem Pipitest habe, ist auch ein suuuuuuuuuper Erlebnis!

Nun muss ich los...zum Bluttest

Mehr lesen

T
tiriya_12639039
27.03.09 um 7:53

Guten Morgen
na dann drücke ich dir mal feste die daumen das der bl-test auch sooo Posetiv is wie dein pipitest #
alles gute lg nic
www.nightfly-radio.de

Gefällt mir

A
amrei_12669087
27.03.09 um 14:13

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir von Herzen alles Gute.

Bei mir war nach vielen Schwierigkeiten der 1.ICSI-Versuch auch erfolgreich. Habe allerdings schon zwei Tage vor dem BT einen Urintest gemacht, der positiv war.
Kann so nachvollziehen wie du dich fühlst.

Genieß deine Schwangerschaft.

Pebbles (32.SSW)

Gefällt mir

Z
zainab_11945868
27.03.09 um 18:52
In Antwort auf tiriya_12639039

Guten Morgen
na dann drücke ich dir mal feste die daumen das der bl-test auch sooo Posetiv is wie dein pipitest #
alles gute lg nic
www.nightfly-radio.de

ich danke euch allen!

Der Bluttest ist auch positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind soooooooo glücklich!

Ich wünsche euch allen, bei dennen es noch nicht so weit war, viiiiiiiiiiiiel Glück!

Ich dachte, ich schreibe noch kurz was zu den Anzeichen meiner Schwangerschaft. Muss ja nicht jede haben aber vielleicht hilft es der einen oder anderen (es gibt zumind. viele Fragen dazu):

1. Noch am Tag der Transfer hatte ich abends sowie auf den darauf folgenden Tag sehr viel mit meinem Mann gestritten und war fast nur am heulen (was für mich eher untüpisch ist). Damals war ich natürlich fest davon überzeugt, dass mein Mann an allem Schuld ist. Hatte Gedanken wie: er nimmt überhaupt keine Rücksicht darauf, was ich gerade durchstehe.. und bla bla bla..Halt das übliche..

2. Ich hatte seit dem 2. Tag nach der Transfer fast immer leichtes bis manchmal starkes Stechen im Unterleib sowie leichte Schmerzen bzw. ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zainab_11945868
27.03.09 um 18:55
In Antwort auf zainab_11945868

ich danke euch allen!

Der Bluttest ist auch positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind soooooooo glücklich!

Ich wünsche euch allen, bei dennen es noch nicht so weit war, viiiiiiiiiiiiel Glück!

Ich dachte, ich schreibe noch kurz was zu den Anzeichen meiner Schwangerschaft. Muss ja nicht jede haben aber vielleicht hilft es der einen oder anderen (es gibt zumind. viele Fragen dazu):

1. Noch am Tag der Transfer hatte ich abends sowie auf den darauf folgenden Tag sehr viel mit meinem Mann gestritten und war fast nur am heulen (was für mich eher untüpisch ist). Damals war ich natürlich fest davon überzeugt, dass mein Mann an allem Schuld ist. Hatte Gedanken wie: er nimmt überhaupt keine Rücksicht darauf, was ich gerade durchstehe.. und bla bla bla..Halt das übliche..

2. Ich hatte seit dem 2. Tag nach der Transfer fast immer leichtes bis manchmal starkes Stechen im Unterleib sowie leichte Schmerzen bzw. ein

na ganz toll! Ich habe so viel geschrieben und nur das wenige oben ist erschien

Na ja, vielleicht ist es besser so

Also falls jemanden die weiteren Anzeichen überhaupt interessieren.. Schreibt mal..

Gefällt mir

T
tiriya_12639039
27.03.09 um 20:45
In Antwort auf zainab_11945868

na ganz toll! Ich habe so viel geschrieben und nur das wenige oben ist erschien

Na ja, vielleicht ist es besser so

Also falls jemanden die weiteren Anzeichen überhaupt interessieren.. Schreibt mal..

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
habe schon den ganzen tag auf deine nachrcht gewartet.Wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft.
lg nic
www.Nigtfly-radio.de
falls du mal lust hast hör rein

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige