Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pipi oder Ausfluss?

Pipi oder Ausfluss?

5. Januar 2010 um 21:21

Ich merke mehrrmals am Tag, dass ein kleiner Schwall Flüssigkeit mich "verlässt". Oft ist das direkt nach dem Pipimachen (sobald ich mich wieder angezogen hab). Ist ziemlich geruchs- und farbneutral. Ist das wohl Urin oder ganz normaler Ausfluss während der Schwangerschaft?
Gruß
Sammy 32. SSW

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 21:24

Ab zum Arzt !!!!!!!
Hallo Sammy !!
Ich will dich nicht beunruhigen aber bei meiner ersten SS hatte ich das auch und das war Fruchtwasser was abgegangen ist.
Warte nicht zu lange und geh zum Arzt !
Liebe Grüße und alles Gute !
javiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 21:33

Sorry !
Warum wird man hier im Forum immer gleich angegriffen ???
Ich habe NUR von meiner Erfahrung gesprochen ! Nicht das es sein MUSS !
Natürlich kann es auch zB Urin sein ( Blasenschwäche ) Ich möchte nur nicht das etwas passiert !
Also bitte @ schnullerbacke....bischen freundlicher bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 21:37

Keine Panik
Hallo,

ich kenne das Problemchen auch immer nach dem Wasserlassen. Das liegt an der Blase meine FA meinte beim Pipi machen leicht d Bauchi anheben oder einwenig mehr nach vorne lehnen.und bissl länger warten als sonst.
Hatte mir auch immer sorgen gemacht aber es ist unwahrscheinlich das Fruchtwasser immer nur dann austritt wenn du grad Wasser lassen warst. Da würdest du es am Tag auch mal zu einem anderen Zeitpunkt geschehen.

Alles Gute.


Kasimir2185 + Little Prinz 34+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 21:42

.....
Genau so machen wir das

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper