Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / pipi in der hose?

pipi in der hose?

3. Februar 2011 um 12:27

hallo mädels,
ich hab da ein problem. es ist mir sehr sehr unangenehm, aber was soll ich machen

und zwar... ich glaube ich habe ne leichte inkontinenz. seit etwa einer woche... immer wieder mache ich mir ein bisschen pipi in die hose... beim lachen, beim niessen, beim husten und wenn ich dringend muss, kann ich es nur noch schwer halten

kennt das jemand?
kommt das von der ss?
sollte ich mit meinem FA drüber sprechen? oder was kann ich tun?

danke euch hägar+ krümelchen 15ssw

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 12:31


Kann es sein dass du eine blasenenzündung bekommen hast?

lg Dicle Et 11.2

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 12:31


hahahaha sry aber so gehts mir auch..egal wo.. beim einkaufen oder bein bekannte besuchen.. schwupps- n bissl gelacht oder n nieserle isset schun passiert xD DESWEGEN hab ick immer watt im schlüppa- binde allerdings bin ich schon etwas weiter als du 34+5.ssw

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 12:37


ohhhje. und was kann ich tun, für den beckenboden?


eine blasenentzündung? hmmm den verdacht hatte ich auch kurz aber... es fühlt sich nicht so an (hatte schon 3 oder 4 mal)

beruhigt mich, dass es noch anderen mädels so geht

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 15:28
In Antwort auf haegar1989


ohhhje. und was kann ich tun, für den beckenboden?


eine blasenentzündung? hmmm den verdacht hatte ich auch kurz aber... es fühlt sich nicht so an (hatte schon 3 oder 4 mal)

beruhigt mich, dass es noch anderen mädels so geht

Tena lady stufe 2
Hab ich immer dabei!
Egal wie oft ich Wasser gelassen habe irgendwie kommt immer etwas raus beim Lachen, Husten usw. Echt peinlich aber laut FA in der SS normal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen