Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "Pinkelparty" bei Fruechen

"Pinkelparty" bei Fruechen

23. September 2011 um 12:37 Letzte Antwort: 23. September 2011 um 12:55

Also bin bei 26+5 liege seit 5 Wochen im Kh mit Blasensprung und bekomme Zwillinge. Die beiden werden auf jeden Fall früher kommen wie viel früher weis keiner.
Ei uns ist es so Tradition dass bei Geburt eine Party gegeben wird.
Wenn meine beiden kommen und noch auf der I tensiv sind find ich das aber nicht so angebracht.

Wie habt ihr das in der Situation gemacht und wann habt ihr die Party gemacht. Danke für alle Antworten.

Lg Jen 26+5

Mehr lesen

23. September 2011 um 12:40


Ich würd mal sagen, sobald euch danach ist...
- wenn die Zeit und eure Nerven es halt zulassen

Gefällt mir
23. September 2011 um 12:42


hmm...kann ich verstehen, das du das dann nicht so angebracht findest...hmm vllt wenn die kleinen nach huase kommen?? das ist ja auch ein grund zum feiern
lg

Gefällt mir
23. September 2011 um 12:55

Hallo
meine Nichte kam 5 Wochen zu früh. Als sie nach ein paar Tagen von der künstlichen Ernährung weg war und klar war das keine Gefahr für die kleine mehr besteht hat mein Bruder auch die Pinkelparty gemacht.

Aber ich würde das auch immer davon abhängig machen wie früh die kleinen sich auf den Weg machen und wie ihr Zustand dann ist....

Drück dir die Daumen dass deine beiden sich noch Zeit lassen.....

lg brause

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen