Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pilzinfektion + Schwanger?

Pilzinfektion + Schwanger?

8. August 2006 um 13:49 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 16:10

Hallo zusammen

hätt da mal ne Frage an euch. Hab leider mal wieder so eine unangenehme Pilzinfektion. Nehme auch schon seit gestern abend Milchsäurezäpfchen. Darf man die nehmen auch wenn man Schwanger ist? Und was ist mit den Cremes (gegen Pilze) Ich weiß noch nicht ob ich Schwanger bin weil ich noch 2 Tage warten muß. Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, weil ich keine wirklichen anzeichen hab. Trotzdem will ich nichts reskieren.

Brauche Rat!

Mehr lesen

9. August 2006 um 16:10

( Bin jetzt total fertig
Hätte doch mal lieber beim Arzt anrufen sollen. Vorher.
Hab jetzt Angst.
Weiß wie gesagt noch nicht ob ich schwanger bin, aber hab schon seit 2 Tagen allerdings nur 1 x morgens die Salbe "Fungizid" genommen. Jetzt sagt mir die Arzthelferin dass ich es nicht nehmen darf. Was nun? Was kann denn passieren. Ich werde es natürlich nicht mehr nehmen. Aber ist es nicht vielleicht schon zu spät? Wer kann mir helfen? Das "Vagiflor" darf ich nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest