Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pilzinfektion in der 5 SSW!!!

Pilzinfektion in der 5 SSW!!!

14. März 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 17:03



Habe mal ne Frage, bin nun 4+3 und habe super oft Unterleibschmerzen.Bisher sagte mir jeder das es normal sei. Hattet Ihr das denn auch und auch am meisten Abends?! So ein Stechen und so?! Habe mir höchstwahrscheinlich schon ein leichten Pilz eingefangen und muss nun seit gestern Zäpfchen nehmen und cremen. Habe irgendwie schiess, dass die Zäpfchen nicht gut sind und so weiter. Mache mir sowieso voll Sorgen, weiss auch nicht warum....

Naja hilft wohl nur abwarten

lg Leo

Mehr lesen

14. März 2007 um 16:59

Liebe Leo,
Unterleibschmerzen hatte ich zwar nicht, aber ich hab hier von vielen anderen gelesen, die das auch hatten - und auch von vielen, die sich Sorgen gemacht haben, weil sie es eben NICHT hatten. ich denke mal, das ist bei jeder Frau anders aber kein Grund zur Sorge.
Eine Pilzinfektion hingegen hab ich während meiner SS schon öfter gehabt. Das gehört wohl irgendwie dazu .
Die Zäpfchen und die Creme schaden aber nichts, die kannst Du bedenkenlos nehmen (bei mir ist das Medikament der Wahl Antifungol).

Alles Liebe und eine schöne SS
Maziwa (26. SSW)

Gefällt mir
14. März 2007 um 17:03

Keine Angst
Hallo Leo!

Zur Pilzinfektion: Die Zäpfchen sind absolut unbedenktlich. Hatte auch die gleiche Sorge wie du. Brauchst echt keine Angst haben!!!!

Das mit dem Stechen und Ziehen ist auch völlig normal. Das sind sehr wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich dehnen.

Ich wünsche dir noch ne wunderschöne Kugelzeit!!!


LG Juliwurm + Bauchbewohnerin

Gefällt mir
14. März 2007 um 17:03
In Antwort auf inis_12668521

Liebe Leo,
Unterleibschmerzen hatte ich zwar nicht, aber ich hab hier von vielen anderen gelesen, die das auch hatten - und auch von vielen, die sich Sorgen gemacht haben, weil sie es eben NICHT hatten. ich denke mal, das ist bei jeder Frau anders aber kein Grund zur Sorge.
Eine Pilzinfektion hingegen hab ich während meiner SS schon öfter gehabt. Das gehört wohl irgendwie dazu .
Die Zäpfchen und die Creme schaden aber nichts, die kannst Du bedenkenlos nehmen (bei mir ist das Medikament der Wahl Antifungol).

Alles Liebe und eine schöne SS
Maziwa (26. SSW)

Ich
habe das gleiche Medikament, oh man danke für deine Antwort Das ist echt schön zu hören, wenn auch jemand sowas hatte Schon schade, da will man so lange SS werden und macht sich Sorgen und nun ist man SS und macht sich immer noch Sorgen. Am 29.3 habe ich meinen nächsten Termin und kann es nicht abwarten unseren kleinen Knirps zu sehen

ganz lieben Dank Maziwa
lg von Leo 4+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers