Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pilz in schwangerschaft wer noch?!

Pilz in schwangerschaft wer noch?!

3. August 2006 um 16:49

Hat oder hatte zufällig jemand ein Pilz in der Schwangerschaft an der scheide ?!

und kann mir zufällig eine creme empfehlen oder so ?
die günstig ist ?!

oder sollte ich extra zum arzt?

Mehr lesen

3. August 2006 um 17:07

Arzt!!
Geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich hatte das auch mal, dachte zuerst ich könnte noch ne "alte" Salbe weitergebrauchen, aber mein Arzt hat mir was anderes verschrieben, was in der SS unbedenklich ist. Wenn du deinem Baby nen Gefallen tun willst, lass dir vom Arzt was verschreiben, was sicher keine Schäden verursacht
LG
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 17:10

Und
geh am Besten jetzt gleich noch hin. LAss dich nicht abwimmeln. Denn ein Pilz in der SS ist nicht nur unangenehm sondern auch gefährlich fürs Baby. Nicht dass du dir jetzt wer weiß was für Sorgen machst, es ist nicht mega-gefährlich, aber auch nicht unbedenklich. Und so hast du wenigstens alles getan, was du tun konntest und hast dir nichts vorzuwerfen.LG
Gute Besserung
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 17:46
In Antwort auf lovisa_11895096

Und
geh am Besten jetzt gleich noch hin. LAss dich nicht abwimmeln. Denn ein Pilz in der SS ist nicht nur unangenehm sondern auch gefährlich fürs Baby. Nicht dass du dir jetzt wer weiß was für Sorgen machst, es ist nicht mega-gefährlich, aber auch nicht unbedenklich. Und so hast du wenigstens alles getan, was du tun konntest und hast dir nichts vorzuwerfen.LG
Gute Besserung
anna

Na dann

Danke

muss ich bestimmt aufen stuhl wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 18:12
In Antwort auf carla_11925116

Na dann

Danke

muss ich bestimmt aufen stuhl wa?

Auf den Stuhl, meine Liebe,...
... wirst Du während Deiner SS noch öfter müssen!!!

Aber mal ehrlich: sooo schrecklich ist das doch auch wieder nicht, oder? Sicher, es gibt schönere Situationen, aber ZAHNARZT-Stuhl ist definitiv schlimmer!!!

LG Kessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 18:15
In Antwort auf lilou_12090907

Auf den Stuhl, meine Liebe,...
... wirst Du während Deiner SS noch öfter müssen!!!

Aber mal ehrlich: sooo schrecklich ist das doch auch wieder nicht, oder? Sicher, es gibt schönere Situationen, aber ZAHNARZT-Stuhl ist definitiv schlimmer!!!

LG Kessa

Hmm

naja mein schadz kommt mit ^^ deshalb

muss ich mish nacküsch machen *gg* und er guckt zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 19:54
In Antwort auf carla_11925116

Hmm

naja mein schadz kommt mit ^^ deshalb

muss ich mish nacküsch machen *gg* und er guckt zu

Geh auf jeden Fall zum Arzt..
..meiner Freundin ist durch eine angeblich harmlose Pilzinfektion die Fruchtblase geplatzt...damit sollte man auf keinen Fall spaßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 16:06

Naja

nur leider ist der stuhl und das ultraschalgerät im selben Raum ^^

sitz ich da beim arzt und sag : naja ich breche ab und zu noch... achja und ich hab n pilz an der scheide, oder wie?! o.O

Wie sag ich dem das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 19:43

Pilz in der SSW
Auch ich habe seit der 5. SSW einen Scheidenpilz, nehme in Joghurt getränkte Tampons. Die führe ich einmal am Tag für 1/2 Std. ein. Das wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 13:25

Brauchst dich nicht schämen
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich fast komplett durch die ganze schwangerschaft immer wieder einen pilz. ich bin gestorben, so peinlich war mir das. bis der arzt dann meinte, mei, das ist halt so und in der schwangerschaft kommt das häufig vor. da braucht man sich nix denken. das sind die hormone. aber auch ich rate dir, auf jeden fall zum arzt zu gehen. erstens könnte der pilz deinem baby schaden und zweitens, wenn du einfach irgendwelche crems nimmst, kannst du dem baby damit ebenfalls schaden. solltest du außerhalb der schwangerschaft mal einen pilz haben, kann ich dir canifug vaginalcreme empfehlen. das ist eine kombipackung. mit glaub zäpfchen oder so. aber die hilft gut. aber wie gesagt, nicht in der schwangerschaft!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook