Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pilz bei vorsorgeuntersuchung?

Pilz bei vorsorgeuntersuchung?

20. April 2013 um 15:28 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 21:47

Hallo,
würde gerne von euch wissen, ob jemand weiß, ob man bei den regulären Vorsorgeuntersuchungen auch auf Pilz getestet wird? Mein FA macht immer einen Abstrich aber ich weiß nicht wovon und ich wollte jetzt mal nachfragen

Bin nach dem GV ziemlich Wund, eher aussen als innen. Hatte meinen Termin am Freitag und der Doc. hat nichts angesprochen( da war ich zwar auch noch nicht so wund aber wäre da ein Pilz, hätte man es bestimmt schon frühzeitig erkennen können oder? Mache zur sicherheit nochmal einen Termin, etwas eher aus aber würde einfach diese Frage , ob der FA bei VSU auch automatisch auf Pilz testet, gerne beantwortet bekommen.

Stern, 32plus0

Mehr lesen

20. April 2013 um 15:36


*schieb*

Gefällt mir
20. April 2013 um 16:02

Danke für die antworten
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Pilz ist. Ich bermute eher, dass ich einfach Wund bin.. Fühlt sich zumindest so an.. Komische gerüche kann ich eigentlich nicht warnehmen.. Aber es juckt/ brennt ( irgendwie schwer zusagen ) ganz komisch..

Ich benutz jetzt erstmal Wundschutz creme, wenns übers Wochenende nicht besser ist ruf ich da mal an.. Bis dahin werd ich wohl auf den Sex, um den ich in der ss sowieso schon "kämpfen" muss, verzichten müssen

Gefällt mir
23. April 2013 um 18:50

Hey mädels,
ich war heute beim FA und es ist wohl doch ein Pilz. Mir wurde nur Kadefungin Creme verschrieben. Hab sie jetzt aufgetragen.. Kann mir jemand sagen wann dieses fiese Jucken weg ist? Die Creme soll ich mindestens 6 Tage benutzen, sagt der Doc. Ist richtig unangenehm geworden und ich bete dass es so schnell wie möglich aufhört zu jucken

Erfahrungen?

Gefällt mir
24. April 2013 um 21:47

Danke,
ist schon viel besser geworden- endlich wiedr schlafen können ( zumindest bis mich die nächsten wehwechen heimsuchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook