Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillenpause zu lang - jetzt schwanger?

Pillenpause zu lang - jetzt schwanger?

20. April 2012 um 15:14

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung... Ich habe durch eine Verwechslung die 7-Tage-Pillenpause überschritten und erst am 11. Tag die neue Packung begonnen. Ich hatte sowohl während der 11-tägigen Pause als auch danach Sex. Mir ist bewusst, dass es da einen Volltreffer gegeben haben könnte... Am Dienstag oder Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen - nichts passiert.... Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der negativ war... Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Morgen müsste ich wieder mit der neuen Packung beginnen - aber kann ich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? Keine Tage...und noch dazu immer etwas leichte (!) Übelkeit, flaues Gefühl im Magen, leichtes (!) Ziehen ab und an im Unterleib, Kopfschmerzen und Müdigkeit... Also: Was tun? Noch ein Test?

Mehr lesen

21. April 2012 um 21:11

Also...
...nachdem ich ja durch dieses verspätetes Einnehmen quasi gar keinen Schutt hatte, hatte ich ja nur gefährlichen GV, also weiß ich nicht ab wann ich rechnen kann?! Deshalb weiß ich ja auch nicht, ob der negative Test stimmt, da es ja noch zu früh sein kann... Ordentlich schlecht war mir heut jedenfalls von richtig schlimmen Kopfschmerzen ganz zu schweigen... Will ja nur wissen ob ja oder nein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 21:16
In Antwort auf dunya_12731107

Also...
...nachdem ich ja durch dieses verspätetes Einnehmen quasi gar keinen Schutt hatte, hatte ich ja nur gefährlichen GV, also weiß ich nicht ab wann ich rechnen kann?! Deshalb weiß ich ja auch nicht, ob der negative Test stimmt, da es ja noch zu früh sein kann... Ordentlich schlecht war mir heut jedenfalls von richtig schlimmen Kopfschmerzen ganz zu schweigen... Will ja nur wissen ob ja oder nein...

...
...Schutt...haha....Schutz... Bin schon ganz kirre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 11:58

Die Lösung ist gefunden...
...Ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion... Muss jetzt Tabletten nehmen. Ich hoffe, dass sich das normalisiert und ich in ein paar Monaten geplant schwanger werden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook