Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillenpause zu lang gemacht Schwanger?

Pillenpause zu lang gemacht Schwanger?

26. September 2014 um 23:28

Hallo ich hätte eine Frage meine Freundin nimmt die Pille immer sehr unregelmäßig jetzt ist der Fall eingetreten, dass sie die Pillenpause zu lang gemacht hat sie hätte die Pille am Sonntag wieder nehmen müssen und heute haben wir Freitag.. D.h 7 Tage pillenpause und 6 Tage noch dazu vergessen.. Und heute drauf gekommen.. Nun hatten wir aber in dieser Woche (3.tag nach pillenpause) ungeschützten Gv könnte sie schwanger sein?

Mehr lesen

26. September 2014 um 23:52

Ja
Könnte durchaus passiert sein.
Weil soweit ich weiß ist die erste Woche die gefährlichste,also wen man innerhalb der ersten Woche nach pillenpause,eine Pille oder auch mehrere nicht nimmt kann es zu einem spontanen Eisprung kommen..

Gefällt mir

27. September 2014 um 8:18

--
Da hat Vaney recht... Nur einen Test könnt ihr noch nicht machen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen