Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Pillenpause verlängert- schwanger?

18. November 2009 um 0:28 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 11:39

Hallo ihr lieben,
ich habe eine wichtige Frage, ich habe letzten Monat meine Pillenpause verlängert, also hab statt 7tage pause, 10 tage pause gemacht (wollte periode verschieben, doof ich weiss)
danach habe ich die pille aber wie gewohnt die 21 tage ohne eine zu vergessen eingenommen!
In der letzten Pilleneinnahmewoche war ich jetzt bei meinem Freund.(von Dienstag bis sonntag war ich bei ihm, sonntag habe ich die letzte pille genommen)

Besteht nn die gefahr, dass ich schwanger sein könnte, weil ich die 4 tage pause gemacht habe?

Ich bitte um antwort, bin ein bisschen verzweifelt!
Danke und lg

Mehr lesen

18. November 2009 um 11:05

Danke
hey du erstmal vielen dank für deine antwort, also in den 4 tagen pause und ind den darauffolgenden 14 tage hatte ich keinen gv, wirklich jetzt nur in der letzten woche...

also meinst du wenn ich die 14tage die pille nach der 4 tägigen pause regelmäßig genommen habe, ist die chance dennnoch gering?

Gefällt mir
18. November 2009 um 11:39

Naja
was heisst überfällig, hab am sonntag meine letzte pille genommen und bis jetzt keine anzeichen von periode, eigentlich bekomm ich sie relativ bald nach absetzen der pille, hab so große angst schwanger geworden zu sein...

Gefällt mir