Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillenpause überfällig, wann sicherer Test

Pillenpause überfällig, wann sicherer Test

17. Januar 2018 um 10:51

Hallo Zusammen, 
ich weiß es gibt hier tausende Beiträge und fragen die jedem im Kopf rum schwimmen..und der Text ist ziemlich lang. Aber über wenigstens eine Antwort würde ich mich freuen  

bei mir ist folgendes vorgefallen.. 

ich habe meine eig. 7 tägige pillenpause versehentlich auf 8 Tage ausgeweitet. Dies war also vom 17.12.17-24.12.2017 und habe erst am 25.12.17 meinen Blister wieder angefangen. In der ersten Woche habe ich zusätzlich eine Pille vergessen und nicht nachgenommen. . 

Am 24.12., 25.12., 26.12. sowie am 30.12. und am 31.12/01.01. hatte ich ugv. 

Zwischen den 4.01.-06.01. hatte ich tierische schmerzen in der Leistengegend. Und muss seit dem oft Wasser lassen. Ebenfalls ist mir oft schwindelig. 

Jetzt habe ich am 13.01. meine letzte Pille genommen. Nun habe ich bis heute meine abbruchsblutung nicht bekommen. Ich hatte am 16.01. abends ca. 19 Uhr einen sswt gemacht, dieser viel negativ aus. 

War es zu früh ? Müsste ich erst 18 Tag nach dem letzten ugv erst testen, also am 18.01./19.01. ? 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club