Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillenpause ohne Blutung trotz Schmerzen

Pillenpause ohne Blutung trotz Schmerzen

13. April 2015 um 14:14

Hallo Bin neu hier
ich hab eine Frage..
Ich nehme die Pille seit letztem Jahr August.
Vor ein paar Monaten (ich glaube 3) hab ich einmal in der ersten Woche die Pille vergessen.
Hatte aber Sex und erst danach gemerkt, dass ich die Pillenpause einen Tag zu lang hatte. Haben sicherheitshalber einen Test gemacht, der negativ war.
Seit diesem einen Mal vergessen hab ich meine Tage immer 5 Tage später als die Pillenpause beginnt. Dieses Monat ist mir aufgefallen, dass ich -als ich die letzte Pille genommen hab- wohl wieder irgendwann eine vergessen haben muss da auf meinem Blister "Fr" stand und es Samstag war..
Normalerweise hab ich immer drauf geguckt, ob ich die richtige nehme aber irgendwie dieses Mal wohl nicht
Wie auch immer.. Ich bin jetzt in der 2. Woche meines neuen Blisters und hatte immer noch keine Blutung -.-
hab jedoch seit ca 5 Tagen so schlimme Unterleibsschmerzen, die sonst nur so schlimm sind wenn ich meine Tage bekommen hab, jedoch vor der Pille, da die Schmerzen abgenommen haben, seitdem ich sie nehme.
Zudem tun meine Brüste so weh wie schon lange nicht mehr und das war immer einen, höchstens 2 tage vor regel so schlimm.. jetzt seit ca einer Woche...
Haben dann vorgestern einen Test femacht, der jedoch negativ ausfiel...
Was kann das sein?? Bzw wieso ist das so?

PS. Dass die Blutung wegen Stress ausgefallen ist kann ich mir eig nicht vorstellen, da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und somit kaum was zutun..

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

13. April 2015 um 14:23

Hab was vergessen zu erwähnen (sorry für genauigkeit)

hab auch mal meinen Mumu abgetastet und der ist total hart und nach hinten gekrümmt, sehr schwer zu errreichen..
Vor meiner regel war er eig immer sehr weich und weiter unten/nicht gebeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 22:59
In Antwort auf smilla_12071279

Hab was vergessen zu erwähnen (sorry für genauigkeit)

hab auch mal meinen Mumu abgetastet und der ist total hart und nach hinten gekrümmt, sehr schwer zu errreichen..
Vor meiner regel war er eig immer sehr weich und weiter unten/nicht gebeugt

Hm...
Möchtest du denn schwanger werden? Sonst frage ich mich weshalb du vorher und jetzt deinen mumu abtastest. Macht man ja sonst nicht so regelmäßig
Du hast vermutlich keine pille vergessen, sonst hättest du ja eine mehr und nicht eine weniger im blister gehabt (anstatt am samstag die vom freitag hättest du am samstag noch eine mehr gehabt, vorausgesetzt du hättest bis zum schluss nicht geguckt).
Wenn du dem test nicht vertraust, dann geh zum fa, der kann dir sicherheit verschaffen. Mehr kann ich dir leider nicht raten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper