Home / Forum / Fit & Gesund / PILLENPANNE - HILFE

PILLENPANNE - HILFE

14. Januar um 11:40

Hallo,
mich habe am Sonntag den 04.01 meine Pille in Woche 2 vergessen, laut Beilagenzettel besteht bei meiner Pille weiterhin Schutz, am Montag hatte ich dann Geschlechtsverkehr und habe die Pille weiterhin genommen, ich dachte gestern ich hätte die Pille von diesem Samstag (12.01) vergessen und habe gestern Abend dann zwei genommen, im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich Samstag eine genommen habe, aber auf der falschen Seite und deswegen unnötig Panik.
Jedoch habe ich ja jetzt leider eine Pille zu wenig im Blister, wie soll ich jetzt handeln? Die Pause früher machen? Dann wäre das doch ein weiterer Fehler in Woche 3 oder? Pille eventuell durchnehmen?

Mehr lesen

15. Januar um 12:54

Hängt halt sehr von der Pille ab, wenn sie einphasig ist, ist das egal, von welcher Seite. Bei mehrphasigen kanns zu Problemen kommen.

Gefällt mir

23. Januar um 11:05

Ich denke wegen einer Pille wird es keine Probleme geben.

Gefällt mir

23. Januar um 13:49

Ich denke dass Du ganz normal weiter machen kannst. Um sicher zu gehen, mach keine Pause.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen