Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillenabbruch

Pillenabbruch

6. März 2012 um 12:58

Hallo,
ich bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht richtig aus.

jedenfalls habe ich ein paar "Probleme".

ich hatte am 23.02.-27.02. meine Mens. Am 01.03. hatte ich eine kurze hellrote Blutung und ein Stechen im Unterleib (links). Gestern (05.03.) hatte ich morgens eine kurze bräunliche Blutung die aber schnell wieder aufgehört hat. Seit dem fühlt es sich immer an wie wenn ich meine Mens bekomme (aber ohne Bauchschmerzen). So etwas hatte ich noch nie...
Ich habe die Pille abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Babywünschen.
Da ich die Pille davor ca. 6. Monate durchgehend genommen habe, weiß ich nicht wie lang mein zyklus genau ist und wann mein Eisprung ist. Ich nehme seit ungefähr 2 Jahren meine Pille immer 6 Monate durch und mache dann erst die Pause (das hat mir meine fa empfolen) da hatte ich auch nie irgendwelche schmierblutungen ... aber jetzt gleich zwei mal innerhalb so kurzer zeit?
kann es sein dass das die einnistungsblutung war ?

Bitte gebt mir tipps

LG

Mehr lesen

6. März 2012 um 20:36

Heeey Kd
Wann hast du denn deine Pille abgesetzt? Und wann hattest du denn den "passenden" GV? Könnte das hinkommen mit der Zeit?( also bzgl. Eisprung,etc.) Ich weiß du weisst das nicht genau aber viell. kriegen wir es ja zusammen mit ein bisschen rechnen raus. ...

Und wenn du sagst du hattest die Mens, is halt die Frage ob die so war wie sonst oder obs evtl. nur die Entzugsblutug der Pille war..oder oder oder...

lg.

Gefällt mir

7. März 2012 um 9:31

Huhu Mandarinchen22
also ich habe meine Pille am 18.02.2012 abgesetzt.
Meine Mens habe ich dann am 23.02. bekommen (also von der zeit her, wie immer) meine Mens war aber nicht normal. ich hatte brutale bauchschmerzen und kaum blutungen. sonst blute ich immer viel mehr.
ich hatte eigentlich jeden zweiten Tag ungeschützen gv mit meinem freund.

LG

Gefällt mir

11. März 2012 um 14:02

heee Kd. wie gehts?