Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillen vergessen schwanger?

Pillen vergessen schwanger?

30. Mai 2017 um 21:22

Hallo ich heiße Laura und ich habe ziemliche scheiße gebaut 
Ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille und habe bis jetzt nie eine vergessen oder sonst was. 
Nun habe ich in diesem Monat drei Pillen vergessen. Die 3te die 5te und die 9te...
Ja ich weiß wie dumm das von mir war und brauche auch keine weiteren Aussagen darüber
Ich hatte die ganze Zeit in diesem Zyklus GV auch am dritten und fünften Tag.
Jetzt fängt es bei mir schon seit ungefähr einer Woche das mir morgens übel ist und ich generell sehr Appetitlos bin was ich von mir nicht so kenne.
Dann habe ich das Gefühl meine Brüste sind praller und ein wenig größer geworden. Sie tun auch ab und an ein bisschen weh. Schwindel habe ich noch und ich total müde.
Meine Periode würde am 05.06.2017 kommen.
Jetzt ist meine Frage wann ich ungefähr testen kann ob ich schwanger bin und wie wahrscheinlich es ist das ich schwanger geworden bin?
Wenns noch andere Muttis gibt die durch falsche Pilleneinnahme schwanger geworden sind bitte schreibt euerer Symptome gerne.

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 22:55

Testen das du schwanger bist kannst du wenn du die Periode bekommen solltest + ein paar Tage drauf. Also so am 10.6., denn dann sollte der hcg Wert schon höher sein das der Test das bestätigen kann. Jetzt kommt das große ABER.

ABER das was du hier schreibst, sind eher Symptome für das, das du Angst hast schwanger zu werden und dich da reinsteigerst. Denn am Anfang merkt man rein gar nichts das man schwanger ist. Das die Brüste größer werden kommt erst kurz vor der Geburt vor. Müdigkeit kommt erst ab der 10. Woche. Schwindel jein. Übelkeit kommt erst in ab der 5. Woche. Wie gesagt, das sind eher Anzeichen das du denkst du bist schwanger, bist es aber wahrscheinlich gar nicht. Im Prinzip kannst du so schnell SSsymptome nicht merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 12:27
In Antwort auf Lala08091

Hallo ich heiße Laura und ich habe ziemliche scheiße gebaut 
Ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille und habe bis jetzt nie eine vergessen oder sonst was. 
Nun habe ich in diesem Monat drei Pillen vergessen. Die 3te die 5te und die 9te...
Ja ich weiß wie dumm das von mir war und brauche auch keine weiteren Aussagen darüber
Ich hatte die ganze Zeit in diesem Zyklus GV auch am dritten und fünften Tag.
Jetzt fängt es bei mir schon seit ungefähr einer Woche das mir morgens übel ist und ich generell sehr Appetitlos bin was ich von mir nicht so kenne.
Dann habe ich das Gefühl meine Brüste sind praller und ein wenig größer geworden. Sie tun auch ab und an ein bisschen weh. Schwindel habe ich noch und ich total müde.
Meine Periode würde am 05.06.2017 kommen.
Jetzt ist meine Frage wann ich ungefähr testen kann ob ich schwanger bin und wie wahrscheinlich es ist das ich schwanger geworden bin?
Wenns noch andere Muttis gibt die durch falsche Pilleneinnahme schwanger geworden sind bitte schreibt euerer Symptome gerne.

Hallo Laura!
 
Ui, da bist du gerade verunsichert, kann ich mir vorstellen. Und irgendwie ein bisschen wie in einer Warteschleife. Falls dir das Abwarten zu lang vorkommt, gibt es ja auch Früh-Schwangerschaftstests. So einen könntest du wohl auch schon bis zu vier Tagen vor deiner erwarteten Periode machen. Allerdings darfst du dich auf das Ergebnis leider nicht voll verlassen, aber vielleicht wäre dir das erst einmal eine Hilfe?
Sicherer sind schon die Schwangerschaftstests, die man erst nach dem Ausbleiben der Regel anwendet. Der Anstieg des HCGs im Körper ist zu dem Zeitpunkt einfach schon deutlicher. Hundertprozentige Sicherheit gibt dir dann letztlich ein Arztbesuch.
 
Bis dahin hilft es tatsächlich am meisten, Ruhe zu bewahren. Denn alles andere kann dazu beitragen, dass sich deine Periode verschiebt. Doch das ist nun leichter gesagt, als es für dich vermutlich gerade ist. Wäre es denn schwierig für dich, wenn du nun schwanger wärest?
Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, derart früh Schwangerschaftsanzeichen zu spüren – aber nichts ist unmöglich.
 
Diesen Zyklus hast du möglicherweise auch ansonsten als einen besonderen erlebst – wenn du ausnahmsweise die Pille vergessen hast? Was ja sonst nicht so deine Art war bisher.
 
Lass doch wieder von dir hören, ja?
 
Kristella
 
 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 12:34

Hallo @Kristella54 danke für deine nette Antwort. Ja es wäre schwierig für mich aber nicht unmöglich. Ich würde das auf jeden Fall schaffen war halt nur nicht geplant. Ich glaube ich warte doch lieber bis meine Periode kommen sollte und werde dann testen. Werd euch das Ergebnis dann berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmierblutungen und verkürzte Periode
Von: sternchen1505
neu
30. Mai 2017 um 21:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen