Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pillen-Einnahme

Pillen-Einnahme

30. Mai 2018 um 8:04 Letzte Antwort: 30. Mai 2018 um 8:27

Hallo,
ich nehme die Pille normalerweise sehr zuverlässig und kostant nach Gebrauchsanweisung.
Nun habe ich mich aber mehr als Dumm angestellt...das weiß ich und das ist jetzt auch nebensächlich.

Vorgeschichte:
11.05. 1. Pille nach der Pillenpause
Am 17.05. hatte ich die Pille vergessen und am
20.05. wie gewohnt ungeschützen GV gehabt. (Eine tolle Leistung/ich weiß-hilft nur jetzt nichts)

24.05. viel wässriger Aussfluss - ohne irgendwelche Schmerzen oder ähnliches.
Seit gestern habe ich so ein völle Gefühl im Bauch und als ob der Bauch aufgepustet wurden ist. Kopfschmerzen waren gestern abend auch vorhanden.

Ich nehme die Pille bisher weiterhin. Ich habe keine Ahnung, ob das richtig ist- ich habe jetzt noch zwei Pillen und dann kommt die Pillenpause mit der Abbuchsblutung.

So, nun zu meiner eigentlichen Frage-hat jemand Erfahrung ab wann ich einen Schwangerschaftstest durchführen kann? Normalerweise macht man es ja ab Fälligkeit der Periode- aber ab wann macht man es, wenn man die Pille nimmt? Ab der Pillenpause oder sofort? 

Natürlich, werde ich auch zum FA gehen, allerdings will ich erstmal selbst testen und nicht so viel wind beim Arzt machen, wegen vielleicht nichts.

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 8:19

Einen zuverlässigen Test kannst du 19 Tage nach dem ungeschützten GV machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2018 um 8:27

ok..vielen lieben Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
menogon abzugeben
Von: pipmaus42
neu
|
29. Mai 2018 um 19:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram