Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille weiternehmen?

Pille weiternehmen?

18. April 2015 um 19:49 Letzte Antwort: 19. April 2015 um 10:31

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim FA wg. Verdacht aud SS. Es war eine fruchthöhle zu sehen nur noch nichts drin!Test war negativ habe aber alle Anzeichen, .meine mens. habe ich bekommen aber nur sehr schwach! fühle mich anders! Fa möchte mich in 6 Wochen wieder sehen. Nehme die Pille u. weiß nicht ob ich sie jetzt weiternehmen soll!? habe jetzt noch 2 Pillen bis zur pause. Meine Fa hat nichts dazu gesagt, sie hat sich auch noch nicht dazu geäußert das evtl. etwas vorhanden ist! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich bin seit gestern total verwirrt.

Mehr lesen

18. April 2015 um 20:13

Dann setze
die Pille bitte ab. Im frühen Stadium der Schwangerschaft 4.-5. SSW sieht man nur eine Fruchthöhle. Das ist völlig normal. Ich würde die Pille nicht weiter nehmen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 21:22
In Antwort auf werdendemama3

Dann setze
die Pille bitte ab. Im frühen Stadium der Schwangerschaft 4.-5. SSW sieht man nur eine Fruchthöhle. Das ist völlig normal. Ich würde die Pille nicht weiter nehmen!!

...
wenn ich richtig rechne bin ich ca. in der 7. ssw:/ ich bin sehr verunsichert - ich habe seit wochen Schwangerschaftsanzeichen u. fühle.mich einfach anders und ich habe 2 tage hintereinander in der fruchtbaren zeit d. pille vergessen! Die Ärztin meinte ziemlich schnell, dass es nicht sein kann und tippte auf eine zyste! nur es war nichts in der Höhle zu sehen! dann sagte sie was von einem stau in der Gebärmutter. sie machte mir den eindruck, dass sie es selber nicht weiß! warum soll ich dann in 6 Wochen wieder kommen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 7:21

Hallo
..man hat doch gar keine fruchtbaren Tage wenn man die Pille nimmt weil diese den ES verhindert..? Ich würde die Pille jetzt aber auch nicht nehmen und einfach anwarten. Dein komisches Gefühl kann auch einfach PMS sein. Bei mir war es umgekehrt: Ich dachte die ganze Zeit ich hab PMS und dann kam die Mens nicht Willst du denn überhaupt schwanger werden??

Man sagt ja immer, möglich ist alles. Versuche einfach, dich nicht zu sehr verrückt zu machen und eventuell solltest du darüber nahdenken dir eine oder einen anderen FA zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 10:31
In Antwort auf sarahlou88

Hallo
..man hat doch gar keine fruchtbaren Tage wenn man die Pille nimmt weil diese den ES verhindert..? Ich würde die Pille jetzt aber auch nicht nehmen und einfach anwarten. Dein komisches Gefühl kann auch einfach PMS sein. Bei mir war es umgekehrt: Ich dachte die ganze Zeit ich hab PMS und dann kam die Mens nicht Willst du denn überhaupt schwanger werden??

Man sagt ja immer, möglich ist alles. Versuche einfach, dich nicht zu sehr verrückt zu machen und eventuell solltest du darüber nahdenken dir eine oder einen anderen FA zu suchen

Okey
ja sagen wir mal so - ich würde mich darüber freuen und mein partner auch! habe mir schon einem termin am freitag gemacht bei einem anderen FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Planlos
Von: shirin_11974433
neu
|
18. April 2015 um 22:08
Frauenarzt stellt herzaktion fest im krankenhaus keine herzaktion feststellbar
Von: canim1987
neu
|
18. April 2015 um 21:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook