Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Pille - Wann Schwangerschaftstest?

Pille - Wann Schwangerschaftstest?

19. Januar 2007 um 14:57 Letzte Antwort: 19. Januar 2007 um 16:16

Hallo Zusammen,

ich suche jetzt schon einige Zeit nach einer Antwort im Internet aber konnte noch nichts passendes finden. Ich hoffe dieses Thema existiert hier noch nicht zu oft
Ich wollte wissen wann man einen Schwangerschaftstest machen kann während man die Pille nimmt? Normal muss man ihn doch machen wenn die Tage ausbleiben oder? Und bei Pilleneinnahme würden bei einer Bestehenden Schwangerschaft ja trotzdem die Tage kommen.. Soll ich den Test am ersten Blutungstag machen? Oder dann wenn ich die 7-tägige Pause einsetze? ich werde meine Tage in einer Woche bekommen. Gibt es tests die jetzt schon möglich sind?
Wie ihr seht habe ich nicht viel Ahnung, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 15:26

Also würde mal
behaupten,wenn du schwanger trotz pille bist(was nur selten vorkommt),dann bekommst du deine tage auch nicht. jetzt ist es noch viel zu früh für einen test. warte mal ab,wenn du deine tage in einer woche nicht bekommen solltest,dann kannst du ja einen machen. ansonsten,wenn du sie bekommst,bist du mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger.

was ist denn passiert? vergessen,durchfall übergeben?

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 15:51
In Antwort auf yelena_12119032

Also würde mal
behaupten,wenn du schwanger trotz pille bist(was nur selten vorkommt),dann bekommst du deine tage auch nicht. jetzt ist es noch viel zu früh für einen test. warte mal ab,wenn du deine tage in einer woche nicht bekommen solltest,dann kannst du ja einen machen. ansonsten,wenn du sie bekommst,bist du mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger.

was ist denn passiert? vergessen,durchfall übergeben?

Hi
erstmal danke für deine schnelle Antwort
Ich musste Antibiotikum nehmen und dann is uns beim Geschlechtsverkehr des Kondom abgerutscht. Es is unwahrscheinlich das bei dem einen mal was passiert is, aber ich würds dennoch gerne wissen. Und da ich wie gesagt schon länger am suchen bin hab ich sehr sehr viele Seiten gefunden in denen steht das man bei der Pille trotzdem seine Tage bekommt auch wenn man schwanger ist, weil das irgendwie künstlich erzeugt ist oder so, habs nich ganz verstanden aber scheint tatsache zu sein! jetz weiß ich halt nich wann ich den test machen kann...

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 15:55

Hi nadine
sorry hab deine Nachricht vorhin übersehen
hmm wenn ihr jetzt schon zwei seid die sagen dass die Tage dann nicht kommen dürften.. was stimmt denn jetzt !?

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 16:09
In Antwort auf nahal_12365777

Hi nadine
sorry hab deine Nachricht vorhin übersehen
hmm wenn ihr jetzt schon zwei seid die sagen dass die Tage dann nicht kommen dürften.. was stimmt denn jetzt !?

Wenn man
gezielt danach sucht,dass man trotz periode schwanger ist,dann wird man auf ganz viele i-net seiten stossen wo frauen davon berichten.
aber glaub mir,dass ist nur ein ganz kleiner prozentsatz, auch wenn es den anschein hat,als würde das total oft vorkommen. ist nicht so.

wenn du selbst sagst,dass du nicht glaubst das du schwanger bist,dann warte halt. deine tage werden sicher kommen. und wenn du dich dann immer noch unsicher fühlst,dann mach halt einfach noch nen test dazu.

lg

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 16:16
In Antwort auf yelena_12119032

Wenn man
gezielt danach sucht,dass man trotz periode schwanger ist,dann wird man auf ganz viele i-net seiten stossen wo frauen davon berichten.
aber glaub mir,dass ist nur ein ganz kleiner prozentsatz, auch wenn es den anschein hat,als würde das total oft vorkommen. ist nicht so.

wenn du selbst sagst,dass du nicht glaubst das du schwanger bist,dann warte halt. deine tage werden sicher kommen. und wenn du dich dann immer noch unsicher fühlst,dann mach halt einfach noch nen test dazu.

lg


ich hab nich gezielt danach gesucht weil davor wusst ichs selbst nich *g* hab danach gesucht wann man den schwangerschaftstest machen kann. aber okay dann werd ich erstmal abwarten!!! danke

1 LikesGefällt mir