Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille vor der Ehe

Letzte Nachricht: 31. März 2006 um 11:33
J
jaylee_12737365
29.03.06 um 16:57

Hallo
Ich werde in zwei Monaten heiraten und hatte noch kein sex.Am unseren Hochzeitsabend ist es so weit.Ich habe vor die Pille zu nehmen.Muss ich die Pille schon Tage vorher nehmen oder wie ist das

Mehr lesen

Y
yuri_12332876
29.03.06 um 17:33

Also
erstmal mußt du im vorfeld ein termin machen beim frauenarzt und da sagen dass du gerne die pille nehmen möchtest,dann viel.auch dazu sagen dass du auch noch jungfrau bist!!!dann wenn du bei dem arzt bist,wird er dir einige sachen in bezug auf verhütungzeigen,da gibt es soviele sachen,auch neben der pille.solltest du dich dann für die pille entscheiden,bekommst du ein rezept mit,dann holst du dir die pille.dann wartest du auf den ersten tag deiner periode und genau an diesem tag nimmst du dann auch die erste pille!und jeden tag die darauffolgende,am besten sogar immer zur selben uhrzeit!!das machst du solange bis die erste packung(21 tabletten) zu ende íst.dann tritt deine nächste periode ein,7 tagen später fängst du dann mit der nächsten packung an,egal ob deine periode vorher zu ende ist oder nicht!-puh das war jetzt ein roman,sorry

lg kathy

1 -Gefällt mir

K
kin_11889620
29.03.06 um 17:37

Hallo chaki5

Gratulieren darf ich ja nicht vorher, aber trotzdem schon mal alles Glück dieser Welt...
Mit der Pille solltest du vorher anfangen, gehe doch am besten sobald als möglich zum Frauenarzt/ärztin, denn du musst am ersten Tag deiner nächsten Periode damit beginnen.

LG
Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293127099z
30.03.06 um 16:58

Hmmm
Wenn du in zwei Monaten heiraten möchtest, würde ich an deiner Stelle sofort einen Termin ausmachen. Bei meiner Pille musste man sie glaube einen Monat lang nehmen bevor die volle Sicherheit gegeben war. Weiß es aber nicht mehr so genau.
Und außerdem (hatte glaube ich schon jemand geschrieben), musst du ja zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Pillenpackung anfangen.

Gefällt mir

A
an0N_1229932799z
31.03.06 um 11:33

Huhu
also meine Pille hat vom ersten Tag der Einnahme an gewirkt! Das hat mir meine Ärztin auch so versichert! War aber auch ganz schön unsicher...den ersten Tag die Pille nehmen, dann noch das erste mal zu haben! Naja nun nachdem ich sie 8 Jahre nehme, wirkt sie auf einmal nicht mehr und ich bin schwanger!


LG
Jessi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers