Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vor 5-6 wochen vergessen, Brust schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!1

Pille vor 5-6 wochen vergessen, Brust schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!1

12. Juni 2010 um 11:39 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 13:48

Guten morgen Mädels

also ich habe vor 5-6 wochen meine Pille 2 tage hintereinader vergessen, habe danach aber eine schmierblutung und dann erst meine tage bekommen gehabt, also eigentlich alles normal.
war auch beim arzt haben SST gemacht alles negativ. ich habe ganz normal mit der Pille dann wieder angefangen

1.das Problem ist ich und mein mann haben bemerkt das meine Brüste ganz hart geworden ist und an manchen stellen weh tun.

2. ich muss 1-3 mal nachts auf klo aufstehen und kriege dabei auch einen ganz harten bauch.

3. ich ekle mich vor manchen sachen noch nicht ganz aber ich habe so ein gefühl.

ich habe schon einen sohn 16 monate alt deswegen denke ich manchmal "ooh mädel du bist bestimmt schwanger" wenn ich mir die anzeichen so gucke.

also meine fragen ist wenn ich mir einen SS kaufe ob der woll jetzt was anzeigt wenn ich Schwanger bin ich bin mir einfach nicht sicher,
weil ich muss bis Dienstag noch meine Pille einnehmen, ich werde bestimmt meine Mens ganz normal bekommen wenn ich schwanger bin ( bei manche frauen ist es woll so das bei Pillen einnehmen trotz Schwangerschaft Mens bekommen könnten )

also liebe Mädels was tun ???????????

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 11:54


mach doch ein ss-test die pille beinträchtigt das ergebniss ja nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 13:48

Kann ja nicht schaden
Mach einfach einen Test. Wer weiss vielleicht ist doch

Gruss Nicole

PS: In meiner Pillenpause kam keine Blutung habe da einen Test gemacht, der Negativ war. Nun bin ich im 7.Monat Schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook