Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille verpatzt

Pille verpatzt

30. November 2015 um 16:15 Letzte Antwort: 30. November 2015 um 16:59

Hallo bin neu hier ich weiß noch nicht mal ob es der richtige Thread ist um das hier zu fragen wenn nicht bitte leitet mich zum richtigen also wie dem auch sei hab ich eine Pille verpatzt .. Ich hätte mit meinem neuen Blister am Samstag Abend anfangen müssen habe sie aber erst Sonntag Abend genommen da ich der Meinung was Sonntag ist der richtige Tag. Am Samstag Abend hatte ich ungeschützten GV. Hatte währenddessen meine Tage und er ist nicht in mir gekommen. Somit wollte ich fragen ob ich noch geschützt war oder die Pille danach nötig ist, vielen Dank

Mehr lesen

30. November 2015 um 16:59

Wenn du
die Pillenpause um einen Tag verlängert hast und auch noch GV hattest, besteht auf jeden Fall das Risiko einer SS. Auch wenn er nicht in dir gekommen ist, der Lusttropfen kann auch zu einer Schwangerschaft führen. Die Pille danach ist auf jeden Fall angebracht.

Gefällt mir