Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen und trozdem.....

Pille vergessen und trozdem.....

23. April 2007 um 9:43

Also ich hätte am 13.04.2007 meine Pille nehmen müssen doch hab es durch den ganzen stress den ich habe vergessen. Aufgefallen ist mir das am 19.04.07 da hab ich mir gesagt jetzt brauch ich die auch nicht mehr nehmen Zyklus is durcheinander. Am Samstag hab ich mit meinem neuen Freund geschlafen (er wusste das ich die Pille vergessen habe) und er hat vorher rausgezogen. Ja ich weiß trozdem kann es schon passiert sein. Jetzt ist meine frage wir groß is die wahrscheinlichkeit, das ich schwanger bin? Oder werde?
Würde mich auf Antworten freuen....

liebe grüße

nuss87

Mehr lesen

23. April 2007 um 10:33

WICHTIG
Man ich sitze hier auf heißen Kohlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 11:18
In Antwort auf bailee_11860494

WICHTIG
Man ich sitze hier auf heißen Kohlen!

...
naja die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist bei einem einmaligen vergessen ist eher sehr gering...
vorallem wenn man die pille schon sehr lange benutzt.. ich würde mir an deiner stelle nicht darüber soviele gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 15:28
In Antwort auf thyrza_12041692

...
naja die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist bei einem einmaligen vergessen ist eher sehr gering...
vorallem wenn man die pille schon sehr lange benutzt.. ich würde mir an deiner stelle nicht darüber soviele gedanken machen...

Mhhh
ich habe sie ja niht nur einmal vergessen es ist jetzt eine woche und 3 Tage her und vor 2 Tagen hatte ich GV werde die pille diesen monat auch nicht nehemen fang neu an mit meinem Zyklus. Das macht mir jetzt zu bedenken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 15:47
In Antwort auf bailee_11860494

Mhhh
ich habe sie ja niht nur einmal vergessen es ist jetzt eine woche und 3 Tage her und vor 2 Tagen hatte ich GV werde die pille diesen monat auch nicht nehemen fang neu an mit meinem Zyklus. Das macht mir jetzt zu bedenken....

Dann
verhüte doch sicherheitshalber noch anders. ich denke nicht das du schwaner geworden bist wegen einen mal vergessen. aber wenn du kein kind willst und diesen monat die pille eh nicht nehmen willst musst du sowieso anders verhüten.

ansonsten kann dir nur dein fa oder ein sst hundertprozentige sicherheit geben wenn deine mens ausbleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen