Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen und Sex ohne Kondom

Pille vergessen und Sex ohne Kondom

26. Juni 2015 um 20:23 Letzte Antwort: 1. Juli 2015 um 8:09

Hey gofeminin
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich (17 Jahre) habe am Sonntag meine Pille vergessen (der erste Tag in der zweiten Woche). Die habe ich am Montag Morgen um 7 Uhr gleich nachgenommen, allerdings gilt diese als vergessen, weil ich normalerweise meine Pille um 17 Uhr nehme, und das sind ja über 12 Stunden. Gestern (Donnerstag) habe ich mit meinem Freund geschlafen, und ich habe vollkommen die vergessene Pille vergessen und wir hatten wie immer ohne Kondom Sex. Paar Stunden danach ist es mir wieder eingefallen und ich habe es ihm erzählt, er hat jetzt Angst, dass ich schwanger bin und macht mich ganz verrückt.
Was glaubt ihr, bin ich schwanger? Ich habe im Internet gelesen, dass in der zweiten Woche die Chancen nicht so hoch sind. Stimmt das?
Ein weiteres Problem ist, dass ich ab übernächster Woche nicht mehr in Deutschland wohne, und meine Reise nach Argentinien ist anstrengend, deshalb weiß ich nicht, ob ich eine Pille danach mit ihren Nebenwirkungen vertrage.

Bitte helft mir

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 20:48

Die
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, kann aber nicht ausgeschlossen werden.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2015 um 20:53
In Antwort auf yankho

Die
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, kann aber nicht ausgeschlossen werden.
VLG Yankho

Und jetzt
Danke für deine Antwort.
Was soll ich jetzt tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2015 um 8:09

Danke
Danke für deine Antwort,
Ich habe mir sie am Samstag geholt und hatte gleich am Sonntag Schmierblutungen bis Montag und ab Dienstag habe ich meine Tage.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Valentina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach - danach Schmierblutungen
Von: valentinalima
neu
|
28. Juni 2015 um 19:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram