Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen und jetzt Schmierblutung?

Pille vergessen und jetzt Schmierblutung?

27. Januar 2015 um 9:29

Hallo,
ich such seit ein paar Tagen schon im Internet nach einem ähnlichem Problem, finde aber nichts :/ Nun ich hab in der ersten Woche 3 mal die Pille vergessen, ich weiß das darf nicht passieren aber ich hatte so viel Stress da hab ich es einfach vergessen. In der Woche hatte ich mit meinem Freund GV und eine Woche später wurde mir immer mal schlecht, hab Bauchschmerzen bekommen und eine braune Schmierblutung, manchmal ist ganz wenig helles Blut mit drin, aber es ist auch ganz anders als meine Menstruation, viel schmieriger. Jetzt hab ich Angst das ich vielleicht schwanger bin, der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.1 und ich nehme die Pille Biviol. Weiß jemand was das sein könnte?

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 8:22


Kann mir niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram