Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen und jetzt kurz vorm Eisprung Zwischenblutung, eventuell trotzdem schwanger?

Pille vergessen und jetzt kurz vorm Eisprung Zwischenblutung, eventuell trotzdem schwanger?

20. Juni 2007 um 21:44

Hallo ich brauche mal euren Rat,

ich hab am 16.06. meine Pille vergessen, da ich bei meinem Freund geschlafen hab und dann zwei Tage lang die Pille genommen (17+18.06.) am (19.+20.) hab ich sie wieder vergessen, Spätschicht und Stress auf der Arbeit, normalerweise nehme ich sie immer gegen 20:30Uhr, am 16.,17.+19. hatten wir wieder Geschlechtsverkehr. Einen Schwangerschaftstest hab ich mir schon vor ein paar TAgen geholt, kann ihn ja aber erst nächsten Monat machen (laut Verpackungsangabe) nun hab ich heute (20.juni) Zwischenblutungen bekommen, was ich noch nie hatte! Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder ist das eher unwahrscheinlich. Meine Pille hab ich heute wieder genommen. Und laut Fruchtbarkeitskalender (im Internet) ging am 16. die Fruchtbarkeit los und Morgen wäre laut dem Kalender Eisprung! Vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Mich hat es jetzt einfach total verwirrt das ich leichte Zwischenblutung bekommen hab, obwohl ich sowas noch nie hatte...

Schon mal Danke im Voraus

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 23:35

Danke
Hey erstmal danke für die Antwort. Nein es wäre nicht schlimm im Gegenteil ich würd mich sogar freuen, zwar hab ich beruflich noch einiges vor und es war/ist eigentlich für die nahe Zukunft kein Kind geplant aber freuen würde ich mich auf jeden Fall. Kinder sind meiner Ansicht nach das Beste was einem passieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 23:41

Ich noch mal
Also ist es eigentlich am Besten die Pille jetzt ganz weg zu lassen (ich stehe einer Schwangerschaft ja Positiv gegenüber) bis ich den Test gemacht habe und sollte der negativ sein dann wieder die Pille nehmen oder?
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 22:08
In Antwort auf keelan_12908396

Danke
Hey erstmal danke für die Antwort. Nein es wäre nicht schlimm im Gegenteil ich würd mich sogar freuen, zwar hab ich beruflich noch einiges vor und es war/ist eigentlich für die nahe Zukunft kein Kind geplant aber freuen würde ich mich auf jeden Fall. Kinder sind meiner Ansicht nach das Beste was einem passieren kann

Habe
eine Frage...
habe 2 pillen vergessen und 6 tage später ungeschützen Gv gehabt.kann was passiert sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper