Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille vergessen -> schwanger geworden, Erfahrungen

Pille vergessen -> schwanger geworden, Erfahrungen

31. Mai 2009 um 18:59 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 20:41

Hallo,

Ich habe mein Problem schon bei der Kategorie "Verhütung" geschildert und bekam auch gute antworten... jedoch hätte ich auch noch gerne einige Erfahrungen von Frauen, die schwanger wurden, weil sie die Pille vergessen hatten.

Es ist so... Ich hab nach der Einnahmepause die Pille wieder am 1. (Do) und 2. Tag (Fr) eingenommen, sie dann aber Samstag bis Mittwoch nicht eingenommen, weil ich weg gefahren bin und die Pille zu Hause vergessen hatte. Am Freitag hatte ich allerdings noch GV mit meinem Freund.. von daher besteht ja schon Mal die Möglichkeit, dass ich schanger werden könnte... nun ist es aber noch dümmer gekommen, nämlich habe ich die Pille dann am Donnterstag, Freitag und Samstag wieder eingenommen. Samstag hatte ich wieder GV mit meinem Freund und am Sonnatg die Pille wieder vergessen... also steigt die Wahrscheinlichkeit ja schon wieder schwanger werden zu können... (Pille danach war schon zu spät)
Ja, so viel zur Sachlage...
Da ich euch aber nicht mit der 1 Millionsten "Hilfe, ich hab die Pille vergessen, was soll ich nur tun?" Frage nerven möchte und ich eingeltich nicht unbedingt eine Moralpredigt bekommen möchte (das haben schon tausen andere erledigt xD) und mir auch klar ist, dass ich einfach in einigen Wochen Testen soll, würde es mich einfach sehr intressieren, ob ihr da gewisse Erfahrungen gemacht habt. Also, ist es euch selber, oder jemandem den ihr kennt, schon passiert, dass die Pille vergessen wurde und daraus eine Schwangerschaft entstanden ist?
Wenn ja, wann habt ihr in etwa getestet und wann wurde die Pille vergessen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und schon mal vielen Dank

lg, angiih

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 20:15

Oh...
da gibt er ja doch einige die so schnell schwanger werden...

mich würde es noch wunder nehmen, wann ihr die Pille vergessen habt und ob es nur eine war oder mehrere...

lg Angiih

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 20:16

Oh...

da gibt er ja doch einige die so schnell schwanger werden...

mich würde es noch wunder nehmen, wann ihr die Pille vergessen habt und ob es nur eine war oder mehrere...

lg Angiih

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 20:41

...
das ist ja krass... dann bist du ja praktisch trotz verhütung schwanger geworden, denn soweit ich weiss, müsste man ja nicht zusätzlich mit kondom oder so verhüten, wenn man in der 1. einnahmewoche die Pille korrekt eingenommen hat und wenn du die Pille erst nach ca 6 wochen vergessen hast, hätte der Schut der Pille ja bstehen müssen...

Gefällt mir